was kostet er ?

Diskutiere was kostet er ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; habe auch vor in dem nächsten halben Jahr mir ein Seat Leon (den neuen) zu kaufen. firstMöchte gerne den Leon als 1,9 TDI haben und eventuell mit...

LeifuXP

Reaktionen
0
habe auch vor in dem nächsten halben Jahr mir ein Seat Leon (den neuen) zu kaufen.
Möchte gerne den Leon als 1,9 TDI haben und eventuell mit dem sport packet. wollte mal fragen auf wieviel man den runterhandeln kann beim händler was habt ihr dafür gezahlt und was gibt es sonst für finanzuierungsmöglichkeiten bei Seat ????
würde gerne eure erfahrungen höhren

gruss

Jan Michael

01.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was kostet er ? . Dort wird jeder fündig!

LeifuXP

Reaktionen
0
guter tip werde ich mal machen aber redet mal von euren erfashrungen besonders in sachen finanzuierung. gibt es die möglichkeit ne anzahlung von z.b. 3000 Euro und dann ca 150 euro im monat und nach 2 jahren den restwert als restzahlung nehmen und dann einen neuwagen wieder zu nehmen ?

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
keine ahnung, die meisten prozente bekommst du sowieso nur bei barzahlung

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Habe auch finanziert, 8000 Anzahlung, 36 Monate Laufzeit. Bei Seat gibt es glaube ich keine Schlussrate wenn mich nicht alles täuscht. Bekomme die Winterreifen, Sitzheizung, Überführungskosten und die Zulassung erlassen.

LL_Jackson

Reaktionen
0
guter tip werde ich mal machen aber redet mal von euren erfashrungen besonders in sachen finanzuierung. gibt es die möglichkeit ne anzahlung von z.b. 3000 Euro und dann ca 150 euro im monat und nach 2 jahren den restwert als restzahlung nehmen und dann einen neuwagen wieder zu nehmen ?
Das wird wohl nicht klappen! Habe mal bei seat.de nen 1.9er konfuguriert! Bei 24Monaten,15tkm pro Jahr und 10% Nachlass must du mindestens 5000€ anzahlen!

Thema:

was kostet er ?

was kostet er ? - Ähnliche Themen

• Klimaanlage kostet Nerven

Klimaanlage kostet Nerven: Hallo! Ich bin Tanja, komme aus dem Münsterland und bin mit meinem Leon eigentlich glücklich...aaaber: Ich habe meinen Leon (Bj. 3/07, BSE, 1,6...
  • Was kostet ein Leon Cupra R? --- Praxisbericht

Was kostet ein Leon Cupra R? --- Praxisbericht: Hallo zusammen, da ich meinen Cupra R nach 25.000km und 30 Monaten nun verkauft habe, möchte ich hier mal eine Gesamtkostenrechnung aufmachen...
  • Was kostet eine Lackierung?

Was kostet eine Lackierung?: Hey, Was kostet eine komplette Fahrzeuglackierung? Möchte gerne in Candy White umlackiert haben ;) Rechne mit mindestens 2000 Euro MfG
  • Was kostet mich dieser...

Was kostet mich dieser...: ...Spaß wohl beim Onkel Doktor?????:angry: Die Schadenstelle ist genau in der Mitte des Daches. Sieht so aus, als wäre der Lack...
  • Felgenschloss kostet ???

Felgenschloss kostet ???: Hallo, was kostet ein Felgenschloss ? Radmutter ! Ist ein Orginal-Seat Alu Felgen. Vom Leon Stylance Sport-up.