Was Kosten die Cupra R Recaros

Diskutiere Was Kosten die Cupra R Recaros im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi. Ich hätte mal gene gewusst was firstdie vorderen Recaro Sitze neu Kosten ausm Cupra R. Hab in der suche nur was über die Rückbank gefunden. MFG

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Hi.

Ich hätte mal gene gewusst was
die vorderen Recaro Sitze neu Kosten ausm Cupra R.
Hab in der suche nur was über die Rückbank gefunden.

MFG
 
26.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was Kosten die Cupra R Recaros . Dort wird jeder fündig!
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
zwischen 1500,- und 1800,-
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
@lord meinst du neu oder gebraucht? einer oder 2 ? mit airbag oder ohne? *g*
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
Man kann bei Seat ja auch Sportsitze (Recaros) Zubehörmässig kaufen, da war einer glaube ich bei 1200€!
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ohne airbag!

@cupra R 85, du hast übrigens ne PN!
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
jeder weiß bescheid... *g*!! wie zu stasi zeiten hier... *g*
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ja weil es in dem alten teard um Golf GTI Sitze ging die ich nun nicht so toll finde.

MFG
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
...du hast im alten schon noch nach den R Recaros gefragt, dann hat niemand geantwortet und dann hast einen neuen eröffnet.. guckst du:
So das mit den GTI Sitzen werde ich mal lassen. weil die absolut nicht in den R Passen. Hatte eienen mal nur rein gestellt und musste sagen nicht mein ding.

Was kosten denn die R Recaros??? Einmal nur die vorderen Sitze. Oder die Komplette Ausstattung??MFG
..aber egal - wollt ich halt loswerden! ;)
 

Cupra R 85

Beiträge
182
Reaktionen
0
Ja stimmt schon aber wenn Golf 5 Sitze dran steht schauts halt niemand an und somit keine antworten. Und es hat ja geklappt habe ja antworten.

MFG
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
@Cupra R 85

Hey suchst du noch die Sitze vom Cupra R? Habe da wen an der hand der die abgeben möchte 2 Sitze vorne und hinten die Rückbank.

bei Inttresse mail an:[email protected]
 

Bolti

Gast
Hab mich auch mal wegen Cupra R sitzen umgeschaut. will eventuell im frühjahr meinen Löwen neu bestuhlen. hätte da Recaros, bei denen aber die Airbags raus sind. ist das ein großes Problem oder Aufwand neue Airbags rein und die sitze wieder instand setzen?
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
also neue airbags kosten was ich gehört habe 490€pro stück... einbau... ich würds nicht selber machen wollen, außerdem geht doch beim auslösen der airbags der bezug kaputt?? also wenn da wirklich die airbags ausgelöst haben würd ich die finger davon lassen
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Also wenn du sowieso erst im Frühjahr wechseln möchtest, dann würde ich nach guten gebrauchten Cupra R Sitzen suchen.

Denn deine vorgeschlagenen müssten ja gratis sein, damit sich dieser Umbau noch halbwegs lohnt.
 
Thema:

Was Kosten die Cupra R Recaros

Was Kosten die Cupra R Recaros - Ähnliche Themen

  • Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?

    Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?: Hi zusammen! Hab über die Suche nix gefunden, deswegen auf diesem Weg kurz die Frage, wieviel Kohle ich wohl für die von Seat angebotenen...
  • Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon? - Ähnliche Themen

  • Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?

    Kosten originale Recaro Sportsitze für den Leon?: Hi zusammen! Hab über die Suche nix gefunden, deswegen auf diesem Weg kurz die Frage, wieviel Kohle ich wohl für die von Seat angebotenen...