Was kann ich in meinen Kofferraum einbauen?

Diskutiere Was kann ich in meinen Kofferraum einbauen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Wurde gern mein Cd Wechsler, Versterker, Kondensator, Verbandstasche, Reifen Kompressor set in mein Reserveradmulde einbauen. Was könnt...
  • Was kann ich in meinen Kofferraum einbauen? Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hallo

Wurde gern mein Cd Wechsler, Versterker, Kondensator, Verbandstasche, Reifen Kompressor set in mein Reserveradmulde einbauen.

Was könnt ihr mich vorschlagen da für ???

mfg

• Was kann ich in meinen Kofferraum einbauen? Beitrag #2
Je nachdem wie groß die Dinger sind brauchst du die reserveradmulde einem Touareg...

Ansonsten wenns passt hol dir MDF aus dem Baumarkt + Maßband + Stift + Stichsäge + Leim + Bohrer + Schrauben und leg los.

Aber wie mein erster Satz schon ausdrückt glaub ich nicht, das das Zeug alles sauber reinpasst. Kann auch sein das ich mich jetzt verschätze aber ist die nicht nur 60cm x 12-14 cm groß?

• Was kann ich in meinen Kofferraum einbauen? Beitrag #3
Hi:wave:

Kannst Du Beispiel sehen!:)

Gruß Oli

Thema:

Was kann ich in meinen Kofferraum einbauen?

Was kann ich in meinen Kofferraum einbauen? - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Notrad Nachrüsten: Hallo ich habe in meinem Leon ein Tyre Fit Kit für reifen und würde das gerne gegen ein Notrad tauschen. Hat hier jemand Erfahrung. Passt die...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Wassereinbruch beim ST mit Panoramadach: Tag zusammen Wir hatten gestern eine längere Regenfahrt nach dem Urlaub. Regen war mittelstark aber über 2-3h und ca 300km. Wir sind die gesamte...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben