[ST] Was kann das sein? Fahrweg zeigt Störung!?

  • Autor des Themas bluebaer26
  • Erstellungsdatum

bluebaer26

Beiträge
20
Reaktionen
1
Was kann da
sein das es öfters die Warnung auftreten Fahrwerk kontrollieren??
 
21.02.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kann das sein? Fahrweg zeigt Störung!? . Dort wird jeder fündig!

Meich

Beiträge
3.632
Reaktionen
952
AW: Was kann da sein Fahrwerk zeigt störung?

Nicht sehr viel aussagende Frage...
Auto? DCC? etc pp.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.287
Reaktionen
357
AW: Was kann da sein Fahrwerk zeigt störung?

Lies dir bitte nochmal die Meldung durch, diese kommt mit Sicherheit nur wenn das PDC bzw die Rückfahrkamera aktiv ist und heißt nicht "Fahrwerk kontrollieren" sondern "Fahrweg kontrollieren" ;)
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.287
Reaktionen
357
AW: Was kann da sein Fahrwerk zeigt störung?

ach wie geil...voll der Lachflash...kackendes Männchen :totlach:
 

bluebaer26

Beiträge
20
Reaktionen
1
AW: Was kann da sein Fahrwerk zeigt störung?

Ja nur jetzt weiß ich trozdem noch nicht was da los ist wenn fahrweg kontrollieren steht??
 
ABi69

ABi69

Beiträge
200
Reaktionen
80
AW: Was kann da sein Fahrwerk zeigt störung?

Das heißt nur, dass du trotz Kamera bzw. PDC aufpassen sollst, wo du hinfährst...
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.330
Reaktionen
281
AW: Was kann da sein Fahrwerk zeigt störung?

Ist schon wieder der 1.4?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el rojo

1Hiit

Beiträge
185
Reaktionen
14
AW: Was kann da sein Fahrwerk zeigt störung?

Ja nur jetzt weiß ich trozdem noch nicht was da los ist wenn fahrweg kontrollieren steht??
NA eben genau das, was dort steht. Du sollst deinen "FahrWEG Kontrollieren"

Das steht da, weil manch Menschen sich zu 100% auf ihre Parksensoren verlassen. Aber auch diese können gegenstände "Übersehen"...

Sorry, aber ein wenig mitdenken sollte man schon.
 

DSG-Pilot

Beiträge
2.109
Reaktionen
1.410
AW: Was kann da sein Fahrwerk zeigt störung?

Manchmal glaubt man einfach im falschen Film zu sein. Wenn man das hier liest, wundert einen eigentlich gar nichts mehr angesichts dessen, was sich auf unseren Straßen so abspielt.
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.118
Reaktionen
794
Habe den Thread Titel mal angepasst, nachdem jetzt klar ist, dass das Fahrwerk unschuldig ist.
 
Leonfr170

Leonfr170

Beiträge
718
Reaktionen
85
bluebaer26 gab es zu deinem Fzg kein Handbuch wo Du hättest lesen können
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.845
Reaktionen
1.743
...dieser Thread ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Hier möchte sich jemand einen Spaß erlauben.
 
cobra76

cobra76

Beiträge
582
Reaktionen
39
Nachtreten ist aber auch "ouch" :D:bunny: