[1P] Was ist mein Leon wert?

Diskutiere Was ist mein Leon wert? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo leibe Leongemeinde, ich hab mir jetzt kürzlich nen Leon 1p Comfort Limited zu gelegt :) Bin auch ganz stolz *gg Aber nun interessiert mich...

LuckeY

Beiträge
291
Reaktionen
0
Hallo leibe Leongemeinde,

ich hab mir jetzt kürzlich nen Leon 1p Comfort Limited zu gelegt :) Bin auch ganz stolz *gg

Aber nun interessiert mich mal was er reell wirklich Wert ist, nur so Nice to Know, verkauft wird der nicht mehr :)

Ich hoffe mal dass sich die meisten mit der Zubehörliste der Comfort Limited auskennen :) Für andere noch ein paar Eckdaten der Ausstattung die mir gerade in den Sinn kommen ;)

- Xenon
- Kurvenlicht
- Lichtautomatik
- autom. Abblendender Rückspiegel
- Regensensor
- MuFu Lenkrad
- Alarmanlage/Innenraumüberwachung
- kleine MFA

Da hörts auch langsam auf mit den Dingen dennen ich mi momentan bewusst wäre.

Der Seat hat nen 2.0er TDI 140 PS und zur Zeit 61 tKM runter.

Als ich ihn gekauft hab (2 month ago) hatte er 54 tKM und hat mich 14.000 euro gekostet.

Ich hoffe die Daten genügen euch um zusagen die 14.000 sind ein gerechtfertigter Preis gewesen 8)

MfG LuckeY

EDIT:

Achso, die Farbe wäre wohl auch nicht ganz uninteressant ... Metalic (Magico wie es wohl bei Seat heisst) Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
26.10.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist mein Leon wert? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
503
Erstzulassung?
Vorbesitzer?
Vorschäden?
extras dabei wie Winterreifen?
Scheckheftgepflegt?
 

LuckeY

Beiträge
291
Reaktionen
0
EZ: 01/2008
Vorbesitzer: 1
Schäden: ne kleine Beule am rechten Kotflügel, aber nur ganz klein. Und im kofferraum das Netzauf der linken Seite is ned richtig fest :(
Extras: eigentlich keine ... Vorn warn neue Reifen drauf (die normalen Pirellis)

Hmm eine Inspektion hat gefehlt ... die vor der 60.000er ... Aber sonst wurden alle Servicetermine nachgewiesen wahrgenommen.

MfG LuckeY
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
dann mach die 60tkm inspektion doch jetzt ?!
 

LuckeY

Beiträge
291
Reaktionen
0
Die 60 tkm Inspektion ist schon durch.

Traut sich keiner mir zusagen dass ich übers Ohr gehauen wurde oder warum nennt mir niemand nen ungefähren Wert ?! :(

MfG LuckeY
 

MI-LK

Gast
Händlereinkauf ist er noch:
Fahrzeugauswahl
Limosine 5 Türen Comfort Limited DPF , 1968ccm, 103kW, 140PS, Bj. 2007-2009 Limousine 5 Türen
Baujahr: 2008
Erstzul.: (15.03.2008 )
km: 54000
Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.


Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 11.237,00 EUR wert

Ich habe die EZ 2 Monate nach hinten geschoben weil du den Leon ja schon 2 Monate hast.

Also würde er so für 12990 Euro über den Tisch gehen.

Jetzt kommt es natürlich noch drauf an ob(und was du) Inzahlung gegeben hast(oder nicht) und was du dann dafür bekommen hast .
 
Zuletzt bearbeitet:

22danny90

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo...
leider hat mein bekannter seinen schönen cupra zu schrott gefahren, die hinterachse ist dabei raus gerissen und so eig nichts bis auf das seitenteil...
jetzt wollte ich fragen was man für das komplette technikpaket motor verlangen kann, also alle anbauteile usw?????????
wenn ihr mir da weiter helfen könnt wäre des super.
also wie gesagt alles mit dabei, motor ist un super zustand und wurde von mir selbst gewartet in der seat-vertragswerkstatt.
kupplung ist noch in guten zustand, sowie turbolader und alle weiteren verschleissteile.
Das steuergerät wurde bei hohenester gechipt, war aber eine ausnahme weil ich dort einen bekannten hab und es zu einem super preis bekommen hab.
 
Thema:

Was ist mein Leon wert?