Was ist ein mpi-Motor und hat er Vor/Nachteile?

Diskutiere Was ist ein mpi-Motor und hat er Vor/Nachteile? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen. Ich habe gesehen, daß Seat Autos mit mpi-Motor anbietet, bilde mir ein, dies früher nicht gelesen zu haben. Kann mir jemand bitte...
  • Was ist ein mpi-Motor und hat er Vor/Nachteile? Beitrag #1

jmc

Gast
Hi zusammen.

Ich habe gesehen, daß Seat Autos mit mpi-Motor anbietet, bilde mir ein, dies früher nicht gelesen zu haben.

Kann mir jemand bitte erklären, was nun genau ein mpi-motor von einem normalen 16V unterscheidet und ob man dadurch irgendwelche Vor/Nachteile hat?

• Was ist ein mpi-Motor und hat er Vor/Nachteile? Beitrag #2
MPI ist halt eine normale (saugrohreinspritzung) Einspritzung.
Wird halt wahrscheinlich jetzt erwähnt um Ihn vom FSI zu unterscheiden, oder klarzustellen, daß es kein FSI ist.

Thema:

Was ist ein mpi-Motor und hat er Vor/Nachteile?

Was ist ein mpi-Motor und hat er Vor/Nachteile? - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Oben