Was ist effektiver? (Auspuff)

Diskutiere Was ist effektiver? (Auspuff) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; was ist effektiver? (auspuff) Hab ne Bastuck ab Kat drinnen, nur mir is die besonders kalt firstzuleise. er soll etwas lauter werden, aber auch...

blackleon83

Beiträge
385
Reaktionen
0
was ist effektiver? (auspuff)

Hab ne Bastuck ab Kat drinnen, nur mir is die besonders kalt
zuleise.

er soll etwas lauter werden, aber auch etwas dumpferes grollen.

nun bin ich am überlegen ob ne atrappe das bringt, oder eher wenn man den esd öffnet und etwas wolle entfernt.

habt einer erfahrung mit sowas ??

danke
 
06.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist effektiver? (Auspuff) . Dort wird jeder fündig!

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
nehm lieber n ersatzrohr, klingt sauberer. hatte in meinem golf nen remus-esd, der komplett leer war...also weiss net, wenn man auf dem gas stand, hat der sich schon gut angehört, aber im leerlauf und so hat er sich irgendwie kaputt angehört.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Beides !! :D

EDIT: Nimm das Ersatzrohr/Atrappe das ist am einfachsten. IMHO
 

Devilseye

Gast
Wie Mindwarp scho sagt, BEIDES!!! :]
Aber nicht den ESD leerräumen sondern ein Rohr reinschweissen!! ;)
 

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
glaub das du mit ein ersatzrohr mehr als glücklich bist.würde gerne mal ein soundfile aufnehmen von meiner anlage aber weiss nicht wie??? ?(
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
laptop oder pc mit mikrofon und langem kabel...dann den windows audiorecorder gestartet und aufgenommen...kein problem das.
 

xanten

Beiträge
770
Reaktionen
0
So, hab ein Videofile meiner Bastuck aufgenommen...die Qualität ist zwar nicht die beste aber immerhin.

Bloß hab ich keine Webspace wo ich es für euch ablegen kann :( (Ist 550kb klein)

EDIT: HIER ist es !!

Bessere Qualität folgt...
 

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
xanten hast du auch ohne msd weil der klingt irgendwie total anders als meiner.ok kann an der file liegen
 

Thompsen

Beiträge
157
Reaktionen
0
An meinem Leon hört sich der Bastuck auch komplett anders an. Viel dumpfer....
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
mein Fall ist es so ned , ich mag eher den Dumpfen Sound , jeder der mal nen "alten" Remus gehört hat weis was ich meine , doch bein Turbo ist das nicht so einfach...Der Sound war einfach genial , im Stand , schön dunkel un sonor , nicht aufdringlich und unter Last ein super dunkles röhren , das ganze war unter nen 6 Zylnder BMW verbaut , der ja von Haus aus schon einben geilen Klang ´hat *schwärm*...

Greetz

Markus 8)
 
Thema:

Was ist effektiver? (Auspuff)