Was ist die Safe-Sicherung?

Diskutiere Was ist die Safe-Sicherung? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; das firstnennt man Komfortschließung.
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
das
nennt man Komfortschließung.

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Ok jetzt haben wir schonmal den Fachbegriff, fehlt nur noch der Code/Kanal wo man es deaktivieren kann...?

Schubi78

Schubi78

Reaktionen
2
Huhu
👋 Meine safe sicherung funktioniert an meiner Leoni nicht. Weiß jemand was eventuell defekt sein kann? Das lämpchen an der Tür leuchtet auch nicht.......

LeonCB

Reaktionen
14
Aktiviert ist die Funktion aber?
Ansonsten; Türschloss, Hecklappenschloss oder Geber Motorhaube wird nicht richtig funktionieren. Welches Teil genau betroffen ist bekommst du nur mit VCDS und co raus.

Schubi78

Schubi78

Reaktionen
2
Ich habe keine Ahnung. Werde mal nachsehen

Thema:

Was ist die Safe-Sicherung?

Schlagworte

safe sicherung vw

,

zentralverriegelung mit safe-sicherung

,

safesicherung vw

,
zentralverriegelung save
, Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung,mit Funkfernbedienung, safe funktion zv, was ist vw diebstahlwarnanlage sef sicherung, zentralverriegelung ohne safe-sicherung, seat safe sicherung, zentralverrieglung ohne safe sicherung, Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung,mit Funkfernbedienung,, was ist safesicherung, safesicherung seat, vw safe sicherung, safe sicherung skoda yeti, was ist zentralverriegelung ohne safe-sicherung, caddy zentralverriegelung ohne safe sicherung vw, Safe-Sicherung Zentralverriegelung VW, zentralverriegelung ohne safe sicherung vw