was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk

Diskutiere was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; so jetzt mal eine ganz ernstgemeinte frege :D,was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerken ich blicke da i.wie firstnicht durch 8)...
HI-14

HI-14

Reaktionen
0
so jetzt mal eine ganz ernstgemeinte frege :D,was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerken ich blicke da i.wie
nicht durch 8)

was ist der vorteil von einem gewindefahrwerk und was sind die nachteile

und was sind die vorteile beim sportfahrwerk und was sind die nachteile

wie verbaut man sowas kann mann es selber einbauen was muss man beachten oder muss man in die werkstatt um es einbauen zu lassen

danke schon mal im vorraus mfg Iwan:wave:

15.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk . Dort wird jeder fündig!
16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
oha^^

Gewindefahrwerke kannst du in der Tiefe verstellen manche sogar in der härte und die sind teurer als normale Sportfahrwerke...

Sportfahrwerk ist in einer bestimmten höhe (nix mehr zu verstellen)

Beide sind optisch natürlich schicker und viel schöner zu fahren ;)

Einbauen würd ich der Werkstatt überlassen ;)

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
nach dem einbau achsvermessung miteinplanen ;)

HI-14

HI-14

Reaktionen
0
aha okay und welche marken sind zu empfehlen und bei welcher preisklasse müsste ich gucken,
und welches fahrwerk empehlt ihr lieber gewinde oder sport

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
empfehlen tue ich gewinde ;) weil du dann genau das einstellen kannst was du gerne hättest ;)

Marke ist von deinem Budge abhängig :)

Richtig die Achsvermessung darf auch nicht fehlen ;) musst du bei der Tüvabnahme glaube ich auch vorzeigen...

HI-14

HI-14

Reaktionen
0
aha okay und wo kann ich mir die dinger am besten bestellen ebay amazon oder sonst wo ???

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Hab meins von Ebay da findest du alles... Und Zustand ist da auch Top du kannst es aber auch direkt beim Hersteller bestellen... H&R, KW oder sonstwo ;)

HI-14

HI-14

Reaktionen
0
aha okay gut vielen dank für die schnellen antworten werde mich da mal umgucken und mich evt wieder melden

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oder schaust bei Patrick im Shop vorbei;)

Komm bloß nicht mit Gewindefahrwerke für 200€ von Ebay an;)

HI-14

HI-14

Reaktionen
0
hehehe nene ganz bestimmt nicht wenn schon denn schon ich habe auch keine lust bei 180 auf der autobahn den bäumen hinter der leitplanke hallo zu sagen;)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann ist ja gut:D

In meinem ist als Bsp. das H&R CupKit 55/40mm.

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
in schmpa´s shop hat einer geschrieben man müsse das h&r 55/40 nicht eintragen,stimmt das?
das wäre mir neu das man sowas nicht eintragen muss:astonish:

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Blödsinn...muss natürlich eingetragen werden.

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Kann höchstens sein, das er meint, wenn es reicht die ABE mitzuführen und das Tüv Gutachten. Aber das ist ja quasi die Eintragung.

HI-14

HI-14

Reaktionen
0
muss mann eig.alles am auto eintragen lassen wie zb.andere Alus oder andere scheinwerfer bzw rückleuchten,ah und noch was ist diese berühmte fußraumbeleuchtung und "bunte"innenraumbeleuchtung eigentlich legal oder illegal hab bei mir im füßraum blauen LEDs ,in der mittelkonsole unterm aschenbecher auch blaue LEDs und an der C säule momentan noch 5cm lange rote NEONs bin schon oft damit gesehen worden hat abr nie einer was dazu gesagt vllt hatten die"POLIZISTEN" ja nur kein bock mich anzuhalten oder ist es legal ????

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
BITTE!

Gib dir Mühe beim Schreiben!

tiki

tiki

Reaktionen
3
du musst das eintragen, was du eintragen musst! D.h. es gibt Teile die haben ne ABE, welche du nicht eintragen musst! Doch die ABE musst du mitführen! Dann gibt es Teile die nur ein Teilegutachten haben und diese müssen vom TÜV abgenommen und eingtragen werden! Bzw. wird dir ein Document ausgestellt, dass du ebenfalls mitführen musst!

hoffe es hilft!

Thema:

was ist der unterschied zwischen gewinde und sportfahrwerk

Schlagworte

unterschied sportfahrwerk gewindefahrwerk

,

fahrwerk unterschiede

,

unterschied gewindefahrwerk sportfahrwerk

,
sportfahrwerk gewindefahrwerk
, was ist der Unterschied zwischen Sport und Gewindefahrwerk, sportfahrwerk unterschiede, unterschied fahrwerk, Unterschied Sport und gewindefahrwerk, unterschied von sport und gewindefahrwerk, was ist der unterschied gewindefahrwerk