was ist das?

Diskutiere was ist das? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe bei ebay ein Bild von einem Leon gefunden! firstIch frage mich was das da am Kühlergrill ist. Die Scheinwerferblenden sind klar...
proxy042

proxy042

Reaktionen
0
Hallo, ich habe bei ebay ein Bild von einem Leon gefunden!
Ich frage mich was das da am Kühlergrill ist. Die Scheinwerferblenden sind klar aber was ist das bei den Kühlerschlitzen? Sind die einfach am Rand verstärkt? Ich will sowas auch :(($_12.JPG

18.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was ist das? . Dort wird jeder fündig!
Syntax182

Syntax182

Reaktionen
2
Hallo, das ist ein Kühlergrill aus dem Zubehör, der komplett den Seriengrill ersetzt. Von welcher Firma der ist, kann ich dir leider nicht sagen. Habe ich aber schon öfter mal bei Ebay gesehen.

Lucie1234

Reaktionen
0
wie viel würden die kosten? :)

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Waren die nicht auch von JE oder so? Wie hies die andere 0815 Tunertruppe gleich noch? ME Design?

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Das original ist von MS Design und NICHT aus GFK. Das im link scheint ein nachbai zu sein. Das bild sieht aber sehr nach dem original vonMS aus. Von GFK würde ich im allgemeinen und bei solchen teilen sowieso abraten. Außerdem war das original auch TÜV konform also mit ABE. Dafür sicher deutlich teurer. Ob es noch verfügbar ist weis ich aber auch nicht. Könnte schwierig werden. ..

Thema:

was ist das?