WAs ist das für eine Front?

Diskutiere WAs ist das für eine Front? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hoffe ich darf den link hier so ohne weiteres posten... mir firstist eben bei ebay diese "komische" front übern weg gelaufen. sieht irgendiwe...
25.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WAs ist das für eine Front? . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
AW: WAs ist das für eine Front??

Ruf doch einfach mal im AH Bayram an - ist (m)ein super Seat :D.
Sieht aber wirklich irgendwie komisch aus. Ich glaub auch nicht, dass ich die hier irgendwo schon einmal gesehen habe :nene:
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
AW: WAs ist das für eine Front??

Sieht aus wie ne Schürze fürn Ibiza:
GP01
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
:vomit: ich glaub ich werd blind. Meine augen wollen mich schützen.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Könnte auch eine vom Alhambra (alt) sein. Da hat sich auf jeden Fall irgendwer ziemlich vertan :D
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Artikelbeschreibung wurde geändert: Ibiza 6K
Die bietet noch einer bei ebay an - auch als ne 6K Frontstossi, aber irgendwie versteh ich das grad nicht ...

Wobei ne 6K Schürze kann das auch nicht sein - beim 6 K ist der Mittelgrill anders!
Die Front vom 6K war doch so (bis auf das, dass das Seat "S" gecleant wurde - war mal meiner :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Riga

Riga

Beiträge
80
Reaktionen
0
dann ist das ja soweit geklärt sollte die stoßstange von 6k facelift sein...
 
jte

jte

Beiträge
120
Reaktionen
0
Irgendwie komisch, der Account ist neu und gewerblich und der der hat fast nur Stoßstangen im Angebot...alles nur für Seat, sogar eine für den FR FL .

Gruß jte
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Warum komisch? Also der Händer ist im Raum DA ein ganz bekannter Händler - Seat-Händler (incl. Werkstatt).
 
jte

jte

Beiträge
120
Reaktionen
0
@Spooky:
Weil:
Ein ganz bekannter Seat Händler weiss nicht einmal für welchen Wagen die Teile sind?!
Einen neuen Account finde ich auch nicht normal für einen "ganz bekannten" Händler....dazu noch wenig professionelles Beschreibungsdesign...

Wenn man das nicht weiss, das er ein bekannter Händler ist sieht das für mch nach Teilen aus Abwrackprämie oder Unfallwagen aus, aber man kann sich ja auch täuschen bzw. eine falsche Vorahnung haben, so wie ich jetzt.

Aber du hast mich ja aufgeklärt über den Verkäufer, so dass ich nicht mehr an der Seriösität zweifele...

Gruß jte
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
@jte
Kein Ding ;) - irgendwann fängt jeder mal an (auch bei ebay) und Fehler können überall passieren :)
Gestalterisch - okay, ich gebs zu, da sehen meine Auktionstexte doch besser aus. Aber ich denke, auch das lernt man mit der Zeit :D ;)

Kannst auch mal hier im Forum nach "Bayram" suchen - gibt kaum was Negatives zu lesen.
 
Thema:

WAs ist das für eine Front?