Was ist das für eine Front?

Diskutiere Was ist das für eine Front? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi mädelz würde gerne mal wissen von welcher firma die frontschürze ist. http://img259.imageshack.us/my.php?image=meinefrontcw3.jpg könnt...
player1302

player1302

Beiträge
15
Reaktionen
0
hi mädelz
würde gerne mal wissen von welcher firma die frontschürze ist.


http://img259.imageshack.us/my.php?image=meinefrontcw3.jpg

könnt
ihr mir sagen was für eine heckschürze dazu passt, da ich echt nimma weiter weis. ?( sollte aber nich teurer sein als 300euro :tremblin:

passen gedrehte schweller dazu?


danke :wave:


ICQ:160762754
 
29.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das für eine Front? . Dort wird jeder fündig!
KTS

KTS

Beiträge
755
Reaktionen
120
ohje wie sieht die aus? Könnte TOX-Design sein.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.826
Reaktionen
366
Haste das auch noch irgendwie grösser?
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
....hm hab ich schonmal bei Ebay gesehen...aber findest die wirklich schön ????:astonish:
Sieht ein bißchen kitschig aus odä? Naja, aber jedem das seine...
und nach Meinung war ja nicht gefragt....

²cupra: Auf´s Bild klicken dann wirds grösser.... :wave:

Greetz

Ingo
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hui.... die gefällt mir aber mal gar nicht :nene:
 

Bastuck

Beiträge
106
Reaktionen
0
Die gefällt mir auch nicht die sieht ja mal wirklich zum :cry:aus
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
und wen intressierts obs euch gefällt ... er fragt nach dem hersteller ned nach eurem persönlichen geschmack ... :nene:
 
player1302

player1302

Beiträge
15
Reaktionen
0
danke für eure Hilfe.
am anfang hat mir die front auch net gefallen bis ich sie in real gesehn habund die echt geil aussieht. klar gibts bessere schürzen aber nich für 30euro.
wär ich millionär würd ich mir eine mit diamanten holen.
aber ich find da die schürze was hat wo mir gefällt :very_hap:
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Von mir war das ja auch nicht so gemeint ...hab ich ja geschrieben ..

Aber für 300€ bekommst schon andere.

Was hast denn mit dem Heck vor? Eher genau so aufwendig oder "knackig" und dezent aber passend ?

Greetz

Ingo
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Ich hoffe Du denkst auch daran, dass das windschiefe Ding noch lackiert und angepasst werden muss.. ;)

mfG

und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen. GFK lackieren kann teurer werden und solche Stangen die nicht viel kosten müssen meist aufwenig angepasst werden. ne TS Front kannst anbauen und die passt dann schon fast, so eine Front passt oft vorn und hinten nicht. Muss jetzt nicht bei der Scheller so sein, aber wenn es so ist und du machst das nicht selbst kommst schnell mal auf den preis einer hochwertigen Front ;)

Spätestens bei ersten aufsetzen und abgeplatzen GFK wirst dann merken das sich das nicht unbedingt rentiert ;)

Wenn sie dir aber gefällt, bau sie an und berichte. Vielleicht hast Glück, die Scheller Sachen sollen ja eigentlich ok sein.
 
Liz

Liz

Beiträge
47
Reaktionen
0
Also an dem Gelben sieht sie wirklich besser aus als oben auf dem anderen Bild. Find ich zumindest.. Mag an der Farbe liegen ;) oder aber vielmehr an dem leicht anderen Blickwinkel.

Musst dann mal Pics machen player, wenn du sie dran hast..
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
bei dieser schürze brauch man auch noch super sportliche schweller und ein super sportliches Heck.

Ich denke mal, dass bei dieser Schürze das Gesamt-Paket passen muss, sont geht die Schürze einfach verloren und es sieht einfach blöd aus.
 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Aber nimm nicht das Heck von Scheller das sieht ******* aus!


@ LIZ
Der Gelbe ist auch ein Breitbau beshalb schauts besser aus
 
player1302

player1302

Beiträge
15
Reaktionen
0
ja ich hab doch schon an alles gedacht. lackieren etc. lackieren tut es mir ein kumpel der hat lacker gelernt. der klaut sich des zeug in der firma etc. und machs mir so. des heck von scheller gefällt mir auch nich hab eher an sowas gedacht (LINKS SIND UNTEN)
und nochmal auf den bilder find ich die auch net besonders und hab gedacht " ohje was hab ich da gekauft" - aber als ich die in real gesehn hab ist mir echt ein stein vom herzen gefallen weil die schon geil aussieht. is ma was anderes nich nur einfach 2 große lufteinlässe recht und links. und für den leon gibts echt nix besonderes wo mich vom hocker reisst, ausser von JE aber so nen großen geldbeutel hab ich leider nich. :sabber:

Heck-
http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-Spoiler-Seat-Leon-1M-XX-Line_W0QQitemZ150125811086QQihZ005QQcategoryZ106717QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/Rocket-Style-Heckschuerze-Seat-Leon-1_W0QQitemZ160069051600QQihZ006QQcategoryZ106717QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem



seitenschweller-
http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-Spoiler-Seat-Leon-Toledo-1M-SE-X-Line_W0QQitemZ150125816089QQihZ005QQcategoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder-

http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-GT4-Seitenschweller-TUV-Frei_W0QQitemZ120124727275QQihZ002QQcategoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting


danke leute für eure hilfe bin echt erfreut das soviele ne antwort abgeben ;) . bei den anderen foren wartet man erstmal ne woche :tremblin:
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
wenns den gfk sein muss nimm die sachen von csr ... das heck is denen ma gut gelungen n ur die front csrfür den leon gebaut hat geht ja ma garned

aber csr macht gutes dickes und stabiles gfk was eine gewisse flex. hat
haben wir in der werkstatt schon oft verbaut... psssgenauigkeit is o.k. das besste was ich bis jetzt an gfk passgenauigkeit in den fingern hatte
 
player1302

player1302

Beiträge
15
Reaktionen
0
RE: Wer hat diese Front

so meine front is jetz endlich vom lakierer da. hab sie samstags dran gemacht mit nem freund. und dann kam die überraschung des drecksding passt net richtig die laschen passen ma überhaupt net und vom drücken sind risse in den lack gegangen. naja des geld hab ich mir vom lackierer zurückgeholt :evil: und werd sie jetz wieda in ebay setzen. weil ich kein bock hab dumm rumm zumachen das es passt und ich lieber von 1ner firma die ganzen schürzen etc hab. ich werd mir jetz das set von JE-Design holen, da die passgenauigkeit die beste ist. Teilegutachten is ja auch dabei und 5% rabatt bei selbstabholung. is ja nur 60km von mir weg

hier einpaar bilder:

http://img480.imageshack.us/img480/3813/pict0011dn2.jpg


http://img261.imageshack.us/img261/5641/pict0015ie3.jpg
 
Thema:

Was ist das für eine Front?