Was ist das für ein teil?

Diskutiere Was ist das für ein teil? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen, habe folgendes problem... und zwar habe ich beim einbau vom öltemperatursensor aus versehen an einem poti gedreht, sah zumindest...

maggi 1.6

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe folgendes problem... und zwar habe ich beim einbau vom öltemperatursensor aus versehen an einem poti gedreht, sah zumindest
so aus wie ein poti, war ein drehregler dran.
fahre einen 1.8T AUQ

Denke das dieses teil irgendwas mit der ladedruckregelung zu tun hat

hier ist die teilenummer von dem teil: 026 906 283 H AGP

das besagte teil sitzt neben dem ölmessstab unter der metallplatte

falls ihr bilder benötigt wegen dem einbauort sagt mir bitte bescheid.

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
 
08.07.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das für ein teil? . Dort wird jeder fündig!

maggi 1.6

Beiträge
56
Reaktionen
0
es ist nicht das n75 ventil, das ventil was ich mein hat 2 anschlüsse und einen drehregler
 

1821984

Beiträge
188
Reaktionen
0
dann mach doch mal nen foto davon, damit man weis, was du meinst. Ich schau nicht so oft unter die Haube solange alles mit dem Tumor i.O ist.
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Ist das die richtige Teilenummer?
 

maggi 1.6

Beiträge
56
Reaktionen
0
ja das müsste die richtige teilenummer sein, die steht zumindest da drauf
 
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Beiträge
551
Reaktionen
0
also im ETKA find ich nix. aber hier hab ich was gefunden jedoch sagt mir "electric switch-over valve" herzlich wenig :D

mfg
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Deshalb hab ich nochmal nachgefragt, ich find auch nix mit der Nummer.
 
Thema:

Was ist das für ein teil?