Was ist das für ein Teil bzw woher bekomme ich es? [ Für Profis total easy ;-) ]

Diskutiere Was ist das für ein Teil bzw woher bekomme ich es? [ Für Profis total easy ;-) ] im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus zusammen, bei meinem TDI geht so langsam folgendes Bauteil (mit dem roten Punkt markiert) firstin die Knie :rolleyes: Der Schlauch löst...

Sl6der

Reaktionen
0
Servus zusammen,

bei meinem TDI geht so langsam folgendes Bauteil (mit dem roten Punkt markiert)
in die Knie :rolleyes:

Der Schlauch löst sich von alleine aus dem Plastikrohr und rutscht immer wieder raus ---> KEINE Leistung und RUSS aus dem Auspuff, sodass ich im Rückspiegel kaum mehr was sehe -.-

Ich brauche nur das Plastikteil, nicht den Schlauch!

Vielen Dank!

Gruß,
Dominik

31.07.2011

Anzeige

Gast

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
entweder Teilemarkt
Schrotti
oder beim freundlichen

Sl6der

Reaktionen
0
Gibt es keinen Onlineshop der das haben könnte?
Und wie nennt man das Ding jetzt?

Und wofür ist das eigentlich da?

S3mTeX

S3mTeX

Reaktionen
0
wird ein Teil der Ladeluftstrecke sein mehr kann ich dir auch net sagen. Aber warum fährst Du net einfach zu nem örtlichen Kfz Teile Händler und zeigst dem dat Teil? Der wird dir dann den Namen sagen und auch nen Preis nennen. Dann kannst dat Teil auch gleich mit nehmen und einbauen, anstatt zu warten bis Du nen Internet Shop gefunden hast und der dat geliefert hat.

Löwenart

Reaktionen
0
Das ist ein Druckrohr und als solches Bestandteil der Ladeluftstrecke. Es verbindet mit den angeschlossenen Schläuchen den Ladeluftkühler mit dem Abgasrückführungs-Ventil an der Ansaugbrücke.
Online wirst du das nicht finden.

Edit: Stolzer Preis! :tremblin:

Zuletzt bearbeitet:
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
mit duc tape hälts auch nicht auf dauer
schau mal aufen schrottie ob de da nicht vieleicht so ein rohr günstieg bekommst
aus welchen material ist es denn ?

MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Nur nicht aufregen. Hol Dir mal nen neuen Bajonettverschluss (die metallene Klammer wos in den Schlauch geht) und ne neue Dichtung für 3,- €, dann sollte das normalerweise wieder funktionieren.
Kommt öfters vor, dass die ausleihern. Hatte das Problem an der gleichen Stelle auch schon.

Thema:

Was ist das für ein Teil bzw woher bekomme ich es? [ Für Profis total easy ;-) ]