[ST] Was ist das für ein loses Kabel in meiner rechten Vordertür?

Diskutiere Was ist das für ein loses Kabel in meiner rechten Vordertür? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, mein 5F war mal wieder beim Lackierer first(lange Geschichte). Jetzt ist vorne in der Beifahrertür der Stecker auf dem Bild...
EasyRick

EasyRick

Beiträge
104
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

mein 5F war mal wieder beim Lackierer
(lange Geschichte).
Jetzt ist vorne in der Beifahrertür der Stecker auf dem Bild lose.
Muss das so? Zu was gehört der? Es scheint alles zu funktionieren.

Danke euch!
 

Anhänge

01.07.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das für ein loses Kabel in meiner rechten Vordertür? . Dort wird jeder fündig!
FFFFF

FFFFF

Beiträge
61
Reaktionen
17
Hi,
könnte der Stecker für den Aussenspiegel sein, funktioniert die Verstellung und ggf. anklappen?
Gruß
 
EasyRick

EasyRick

Beiträge
104
Reaktionen
3
Ach, an den Spiegel habe ich gar nicht gedacht! Anklappen per Fernbedienung geht. Aber ob die Verstellung, oder Heizung funktionieren, weiß ich nicht. Muss ich später mal testen.
 
Thema:

Was ist das für ein loses Kabel in meiner rechten Vordertür?