was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch

Diskutiere was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; was ist das denn für ein motor???? :D den will ich auch haben...

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
was ist das denn für ein motor???? :D

den will ich auch haben

http://www.mobile.de/SIDlRCfMpaeDobBoRuY9G4uwQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1075165352A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C150d-t-vMk_X_xposO~BSRA6E22500A2A0C147A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111131396474&top=1&
kopiert mal den link in euren browser, der linkbutton funktioniert irgendwie bei mir im moment nicht

:cry:klappt nicht probiers morgen nochmal; hier eine kurzbeschreibung von mobile.de



Auto-Plus GmbH
Am Stuetzpunkt
4, D-01623 Pinnewitz bei Nossen, Tel: +49 - (0)35246 / 85137, Fax: +49 - (0)35246 / 85135, Mobil: +49 - (0)163 / 2468510
E-Mail: [email protected]
Besuchen Sie auch www.autoplus.webmobil24.com
Home Fahrzeuge Kontakt Impressum 123084 Besucher seit 26.01.2001
Seat Cordoba, Limousine
EUR 2.800

Daten:
0 km, 441 kW (600 PS), EZ: 06/01, blau-metallic, Benzin

Beschreibung:
1.Hand,Metallic,Benzin,Euro 4, ZV, Servo, ABS, el.Fh., el.SD, Unfallschaden siehe Fotos

Druckansicht Fahrzeug weiterempfehlen
Weitere Bilder

In dieses Formular können Sie Ihre Telefonnummer und/oder eMail Adresse eintragen, wir werden automatisch benachrichtigt und melden uns gern bei Ihnen zurück. E-Mail: [email protected]

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Anrede Frau Herr Firma
Name *
eMail (wenn vorhanden, sonst nur Tel.-Nr.)
Telefon *
Bemerkungen
Kopie der Anfrage an meine eMail-Adresse


mobile.de
 
27.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch . Dort wird jeder fündig!
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Loider fonkzioniert dör Lönk nöd!
 

2Fast4You

Gast
Der Link funzt net und Mobile.de finde ich nichts unter der Beschreibung, entweder das Teil ist schon wech oder Du hast dich verlesen.

2fast4you
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
jetzt müsste er funktionieren ?( :D
 

2Fast4You

Gast
Also Ehrlich, glaubt das einer von Euch was da steht?????????? ;)

Der Cordoba sieht doch eigentlich zu harmlos aus, für die Motorleistung, keine Tieferlegung oder Verbreiterung. :baby:

Und die Bereifung sieht auch nicht so aus als würdest Du damit das Wägelchen ausfahren können. ?(

Aber für den Preis, würde ich mir das Auto holen, den Motor ausbauen und dann in ein vernünftiges Auto einbauen. :D :D :D

2fast4you :rolleyes:
 
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Booooaaaaahhhhh... 8o 8o 8o 8o 8o

Und der Unfallschaden kommt dann wohl von einer querenden Mücke!

@marcuscarl
PS: Danke für die PN
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Na das es den Wagen man nich einfach nur aufgrun der Geschwindigkeit verzogen hat.....
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi
Ich denke das sollte 44KW / 60 PS heisen :D
Ist der 1,4l Motor, der bringt diese unglaubliche Leistung schon ab Werk :baby:
Leider dürfte es sich nur um einen Tippfehler handeln :tongue: Aber schon erstaunlich, einer liest 600 PS und alle denken nur wie bringt man das auf den Boden mit 13 Zoll Felgen ?(
Gruß 021
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
0km Laufleistung??

ich glaub nich, dass der im Stand so verwüstet wurde....
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
vielleicht hat sich die karosse auch bei einbau des super-motors verzogen :D :D
der braucht bestimmt platz:megasmile:
 

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
oder er hat beim ersten mal starten das auto gleich amal ordentlich auf touren gebracht(warmlaufphase) :laughing:

und gleich am standort ein foto gemacht :D :D

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 
Thema:

was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch