Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P

Diskutiere Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Was haltet firstihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Was haltet
ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P

04.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P . Dort wird jeder fündig!
docpepper

docpepper

Reaktionen
0
Also ich persönlich halte davon GAR NIX!!

Solche Holzdekore mögen ja in Oberklassefahrzeugen, wo die restliche Qualität, Optik und Haptik zu dem Holz passt ganz nett aussehen! (Bentley, RR, Daimler(ich meine nicht Benz!!!))
In einem 1P sieht das für meinen Geschmack aus wie gewollt und dann doch nicht gekonnt!:vomit:

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung

Gib dein Geld lieber für was vernünftiges aus!!

ottila

ottila

Reaktionen
0
Garnix!!!

Soll ja wohl nen Sportwagen sein oder nich?!?

:nene: :nene:

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ich meinte nicht das Holzzeug sondern eher Titan/alu oder Carbon look ;)

amfti

Gast
Nichtmal davon halt ich was!! Ist billigster Müll, schlecht verarbeitet und wirkt so, sooo aufgedunsen das alles!!! Der Kleber hält auch nicht usw. Ganz ehrlich: GRAUENVOLL!!!!!!! Wollte die damals in meinem 1M reintun, bin aber kläglich gescheitert. Und an den Stellen, wo's dann doch mal geplappt hatte, wurde mir durch die neuerdings aufgesetzte PVC-Wulst, die aus meiner Mittelkonsole empor geschossen kam, einfach nur noch :vomit: .

Aber, ich würde sie (wenn ich mal Spaß haben will) dann doch noch mal kaufen und vielleicht abends dann mit Freunden und so.... 'n bisschen mit Preewoodec mein Steak brutzeln! Das burnt sicher ganz bruuuutal!!! :very_hap: yeah! :D

Zuletzt bearbeitet:
docpepper

docpepper

Reaktionen
0
:nene: Ich fürchte das andere Oberflächendesign (Holz oder Titan oder Carbon) macht die "Kaufhaustuning"-Optik auch nicht besser.

Tu dir selbst ´nen gefallen und schau dir das Zeug mal Live an - ich glaub dann ziehst du die Frage zurück!

ottila

ottila

Reaktionen
0
Dann sieht die Mittelkonsolenabdeckung in Aluoptik von Seat aber auch ned viel besser aus oder?
Is genauso nen aufgesetztes Ding

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Bei seat-forum.de gibt es auch 2 threads zu dem Thema (zwar betreffend des Alteas, was aber technisch gesehen ja des selbe ist), auch dort wurde von den prewoodec-Dekors abgeraten. Fazit war: Entweder die originalen oder gar nix (ist wirklich ein massiver Unterschied in Material und Ausführung). Aus Preisgründen die etwas günstigeren prewoodecs zu wählen, machte niemanden wirklich glücklich.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Gibts den Orginale in Alu oder Alu Look ?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Das sind im großen und ganzen die Dekors die es original gibt: Klick mich
Da ist auch das angesprochene Aludekor mit dabei.

Von den zu dekorierenden Teilen ist das in etwa der selbe Umfang wie bei prewoodec.

Weiterer (kleiner) Vorteil gegenüber prewoodec: Die haben nur die Kombi Originalradio/Climatronic im Programm.
Original gibt es jedoch 6 Kombinationen zur Auswahl (normale Klima oder Climatronic, sowie Doppel-DIN oder Seat-Radio oder Seat-Navi).

Ich kenne beide Materialien (prewoddec sowie original), ist halt wirklich ein haushocher Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet ihr von Prewoodec Dekoren fürn den 1P