Was haltet ihr von dieser Frontspoiler Stoßstange???

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Frontspoiler Stoßstange??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455711210&category=14766 Ist das grundsätzlich zu empfehlen und...

Indy

Reaktionen
0
Hi,

was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455711210&category=14766

Ist das grundsätzlich zu empfehlen und ist der Preis ok??? Passt die auch an
den TDI? Wegen dem Turbolader usw... da gibts ja unterschiede habe ich gehört, also zu den benzinern...

Gibt es Alternativen, falls ja welche und wo kann ich noch mehr davon finden?

Suche Frontspoiler, Heckschürze (jeweils komplett und nicht als Lippen zum Anbringen an die Originalteile) und einen anständigen Heckspoiler.

Danke im voraus!!!

29.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr von dieser Frontspoiler Stoßstange??? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
also iss wohl mal wieder die im SEIDL Design...wenn ich nicht irre...und du meinst ob es mit dem LLK passt nicht mit dem Turbo oder????
Such einfach mal nach SEIDL und Frontschürze usw: da werden sie geholfen! ;)

Indy

Reaktionen
0
Ähm ja klar, hat mit dem Turbo nix zu tun sorry, war der LLK.

Ist aber nicht Seidl sondern was günstigeres, Carzone oder so. Wollte halt nur wissen ob man das empfehlen kann oder ob es eher Ramsch ist...

addi

addi

Reaktionen
0
naja hat aber gewisse Ähnlichkeit mit der Seidl Schürze hat sie....bin mir nicht sicher, ob über die bei ebay schon mal was gesagt/geschrieben wurde glaube ja....ich kann über Qualität oder so dazu nix sagen....sorry

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
hatten wir schon öfter. die gibt es aber im ebay für 295 von dts und wenn du fragst ob du ssie ausserhalb ebay bekommst dann 275¬

Musst halt anpassen lassen. Die wird nicht 100% passen.

Maniac

Reaktionen
0
Die war wirklich schon soooo oft in der Diskussion und trotzdem fallen die Leute noch drauf rein. Das is eine von Carline, sieht im Vergleich zur Seidl absolut sch... aus, hat keine seitlichen Kiemen und so weiter.......wird von DTS auch vertrieben.

Indy

Reaktionen
0
Habt ihr denn ein paar gute Links wo man was für den Leon bekommt. Vor allem sollte es ned allzu teuer sein, aber listet ruhig mal alles auf.

Danke im voraus!!!

Yellow

Reaktionen
0
Is ja schön, das Du uns Deine Seite vorstellst aber ne Frontschürze (wie von Indy gesucht) hab ich net gefunden...... ?( 8)

Indy

Reaktionen
0
Yo danke @ Heizer!!!

Yellow schau mal hier: klick

Die Cupra R Stoßctange gefällt mir:

Passt die wohl auch an den TDI??? Wo kann man den denn bekommen außer direkt bei SEAT?

swiffer00

Reaktionen
0
die oben genannte schürze wurde schon für weit weniger geld angeboten im ebay.
für 199 oder 250€ im sofortkauf.

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Passt auch auf TDI. Aber net in Deutschland laufen ist zu teuer.

in Österreich z.B ADM Tuning

Indy

Reaktionen
0
Danke für den Tip aber das hier gleicht den Preis wieder aus:

Wir freuen uns, Sie als unseren Kunden und Partner begrüßen zu dürfen
Noch ein kurzer Hinweis: Alle Preise zuzüglich 20 % Mwst.
Preisänderung vorbehalten

Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Spoilern? Außer der Preis:

Alles klar, sehe den unterschied schon....

Gilt das TÜV Gutachten dann auch für Deutschland???

botl1k3

Reaktionen
0
Ist diese Schürze von ADM die der CupraR Schürze sehr ähnlich schau, komplett identisch oder doch nicht?! CupraR Fahrer eure Meinung ist gefragt *g* Weil 420€ wären ja nicht so teuer wie für die Original CupraR Schürze ..

So long ..

swiffer00

Reaktionen
0
Original von Indy
Danke für den Tip aber das hier gleicht den Preis wieder aus:

Wir freuen uns, Sie als unseren Kunden und Partner begrüßen zu dürfen
Noch ein kurzer Hinweis: Alle Preise zuzüglich 20 % Mwst.
Preisänderung vorbehalten

Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Spoilern? Außer der Preis:

Alles klar, sehe den unterschied schon....

Gilt das TÜV Gutachten dann auch für Deutschland???

die erste von denen hätte ich mir auch fast mal gekauft, der preis is ja nicht schlecht und sieht noch gut aus.
must nur noch die stoßleisten lakieren und fertig iss.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Die 420 sind der reguläre Cupra R Preis in A :tongue: ;)

botl1k3

Reaktionen
0
lol aso ..
Dachte die CupraR Schürze wäre wesentlicht teurer, naja dann wird schon wie vorgehabt ein originalTeil gekauft ;)

Frage nur TS oder CupraR :D

Indy

Reaktionen
0
Ist der zweite Spoiler denn vom Cupra R? Also der am gelben Leon....

Bei ADM steht nur, dass es der "Race-Look" ist und die kostet über 400EUR.

@swiffer00: Hast du dir die denn gekauft oder eher eine andere?

swiffer00

Reaktionen
0
habe mir eine andere gekauft.
kannst du dir auf meiner homepage ansehen.

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Ja der zweite is Original Cupra R (und auch durch +20% Mwst. ist sie noch einiges billiger als in D)

Thema:

Was haltet ihr von dieser Frontspoiler Stoßstange???

Was haltet ihr von dieser Frontspoiler Stoßstange??? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits: http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Bodykit-Front-Heck-Schweller_W0QQitemZ160013922692QQihZ006QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem Vom...
  • Was haltet ihr von diesem Wabengrill?

Was haltet ihr von diesem Wabengrill?: Habe diesen Grill im Internet gefunden und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Da ich am überlegen bin mir den zu kaufen: Was für...
  • Was haltet ihr davon? (TS Front)

Was haltet ihr davon? (TS Front): hi, bin gerade beim auktionshaus auf folgendes inserat gestoßen: hier klicken ich fahre einen schwarzen tdi mit sport ausstattung und wäre dem...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel?: Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...
  • Was haltet ihr von dem Flügel? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits: http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Bodykit-Front-Heck-Schweller_W0QQitemZ160013922692QQihZ006QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem Vom...
  • Was haltet ihr von diesem Wabengrill?

Was haltet ihr von diesem Wabengrill?: Habe diesen Grill im Internet gefunden und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Da ich am überlegen bin mir den zu kaufen: Was für...
  • Was haltet ihr davon? (TS Front)

Was haltet ihr davon? (TS Front): hi, bin gerade beim auktionshaus auf folgendes inserat gestoßen: hier klicken ich fahre einen schwarzen tdi mit sport ausstattung und wäre dem...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel?: Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...