Was haltet ihr von dieser Felge für den Cupra R ?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Felge für den Cupra R ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi ! Bin bei ebay auf diese Felge gestoßen und firstfinde die eigentlich nicht so häßlich und der Satz 8x18 + 9x18 soll 629,-- kosten, was ich ok...

cupra-hamburg

Reaktionen
0
Hi !

Bin bei ebay auf diese Felge gestoßen und
finde die eigentlich nicht so häßlich und der Satz 8x18 + 9x18 soll 629,-- kosten, was ich ok finde.

Was haltet ihr von dieser Felge ?

Gruuz

19.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr von dieser Felge für den Cupra R ? . Dort wird jeder fündig!

schumi-fan

Reaktionen
0
Ein Link oder Bild wäre nicht schlecht! ;)

bug2000

Reaktionen
0
Hallo,

seh leider das Bild nicht. Poste mal die Auktions-Nummer
von ebay, dann kann sichs jeder direkt anschauen.

haris

Reaktionen
0
hallo

also ich glaube das ist eine von mb-italia. ist ne schicke felge. mir gefällt sie gut.

gruss
haris

Phil-CupraR

Reaktionen
0
Also das Bild geht bei mir, und ich muß sagen, sehen ja net so schlecht aus, nur mit den ganzen Schrauben rund herum ist das putzen etwas nervig oder?!? ;)

Flash Müller

Gast
Sieht gut aus, müsste gut zu den klaren Linien des R passen.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Mir gefällt sie auch sehr gut und das Angebot scheint ok.

MFG Uli

cupra-hamburg

Reaktionen
0
@Phil|CupraR

da könntest Du recht haben, da muß man sicherlich etwas Zeit mitnehmen, wenn man zum Waschen fährt :D

Gruuz

bug2000

Reaktionen
0
Also die sehn mal klasse aus !!
Echt ... die müssten auf dem Leon echt
gut aussehen. Stell hier mal ein Bild rein,
wenn Du die tatsächlich kaufst !!

cupra-hamburg

Reaktionen
0
Ich warte noch auf die Info des Anbieters, ob die Felgen für den Cupra R freigegeben sind. Wenn ja, könnte es gut passiern, daß ich die verhaften muß. :D

Gruuz

marcuscarl

Reaktionen
1
na dann berichte mal, ich wette sie sind nicht freigegeben

cupra-hamburg

Reaktionen
0
warum denkst Du, daß sie nicht freigegeben sind ? ET ?

Gruuz

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Moin,

Wollte mir die auch holen!
Von weitem sieht die total geil aus aber wenn man näher dran steht bekommt man das kotzen sieht total billig aus mit den schrauben als ob die aufgeklebt wären!

Also mein Dingen nicht!

Ist halt keine teure Felge wem das nicht so wichtig ist der kann die aber ruhig kaufen sieht halt nur wie gewollt aber nicht gekonnt aus!
Sorry wenn ich dich jetzt enttäusche aber gibt bessere!

greeeetttttttzzzzzzzz

cupra-hamburg

Reaktionen
0
@TopSport185PS

Ist super, daß Du die mal live gesehen hast, ich habe auch vom Foto her ein wenig die Befürchtung gehabt, daß die Pseudo-Schrauben billig wirken....

Schade eigentlich, dann schaue ich doch mal, ob ich die BBS CH irgendwo günstig finde.....

aber ich poste es mal, wenn ich die Info bezüglich der Freigabe habe...

Gruuz

cupra-hamburg

Reaktionen
0
Hi !

Ich finde 1250,-- für einen Satz 18" Felgen mit Reifen nicht sooo teuer, aber das Problem ist, daß ich nur die Felgen haben möchte und nicht die Reifen und deshalb gestaltet sich die Suche da etwas schwieriger, aner wird bestimmt noch.... ;)

uups, sehe gerade, daß die Felgen/Reifen gebraucht sind.....
neu kosten sie ohne Reifen 1250,--, was in der Tat nicht billig ist.....

Gruuz

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ich hab eine von denen im Laden, sehen von nahem tatsächlich etwas billig aus. Der Preis ist allerdings extrem gut, dafür kann ich sie nicht mal einkaufen.

In der Zuordnung ist kein Fahrzeug ausgeschlossen, wenn Du es genau wissen willst, ruf den Andre Smoor an, der hat den Vertrieb für Deutschland.

Tease

Reaktionen
0
Find die Felgen echt cool...sind genauso solche wie ich sie mir auf meinem mal vorstell!! Hab mir grad ernsthaft überlegt sie zu bestellen...aber hab leider (noch) kein Geld!! Aber find sie passen echt gut zum Leon.

MFG TEASE

Thema:

Was haltet ihr von dieser Felge für den Cupra R ?

Was haltet ihr von dieser Felge für den Cupra R ? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von weissen Felgen?

Was haltet ihr von weissen Felgen?: Abend Wie der Titel schon sagt will ich mal eure Meinung hören. Ich hab sehr schicke 18 Zoll Sommerfelgen bereit liegen, im "normalen" Silber...
  • Was haltet ihr von der Felge

Was haltet ihr von der Felge: für den Leon 1 M?? Mfg micha
  • Was haltet ihr von PLATIN P29 Felgen?

Was haltet ihr von PLATIN P29 Felgen?: Ich hab heute ein Angebot von den PLATIN P29 Felgen auf den Torrid bekommen. Größe 8Jx17 ET 35 mit den Reifen TEAMSTAR SI 200 in der Größe...
  • Was haltet ihr von PLATIN P29 Felgen? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von weissen Felgen?

Was haltet ihr von weissen Felgen?: Abend Wie der Titel schon sagt will ich mal eure Meinung hören. Ich hab sehr schicke 18 Zoll Sommerfelgen bereit liegen, im "normalen" Silber...
  • Was haltet ihr von der Felge

Was haltet ihr von der Felge: für den Leon 1 M?? Mfg micha
  • Was haltet ihr von PLATIN P29 Felgen?

Was haltet ihr von PLATIN P29 Felgen?: Ich hab heute ein Angebot von den PLATIN P29 Felgen auf den Torrid bekommen. Größe 8Jx17 ET 35 mit den Reifen TEAMSTAR SI 200 in der Größe...