was haltet ihr von diesen felgen?

Diskutiere was haltet ihr von diesen felgen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich könnte die günstig bekommen in first8*18 aber ich kann mich nicht richtig entscheiden.weil hätte auch gerne RH technic ,ach man ist das schwer

Kirschi

Reaktionen
0
ich könnte die günstig bekommen in
8*18 aber ich kann mich nicht richtig entscheiden.weil hätte auch gerne RH technic ,ach man ist das schwer

18.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was haltet ihr von diesen felgen? . Dort wird jeder fündig!

jan-leon

Reaktionen
0
Also ich finde die TOORA Felgen mega geil! Und dazu hast du damit NOCH einen seltenheitswert denn die sind in D. erst gerade am kommen!

Also wenn du sie günstig bekommen kannst und net willst! :D

JPKG

Eddie

Reaktionen
0
Was bedeutet für Dich " günstig "
Günstig genug um auf die erste Wahl Felge zu verzichten.

Aber find die sieht ganz gut aus!

Muß man aber am Auto sehen

Killing

Killing

Reaktionen
0
Ich finde die RH-Felge besser !!!

Tipp: Hol dir die RH-Felge direkt beim Werk im Sauerland (Attendorn) ab, super günstig :))

EDIT:

@ MODS

Warum löscht ihr einfach was aus meinem Beitrag raus :dontknow:

Hier nochmal:
RH-Felgen ab Werk, Kontakt auf www.rh-alurad.de

Keine Panik, ist keine Werbung für die Firma, hier ist halt nur die Rede von RH-Felgen und für Leute aus der Gegend echt die günstigste Möglichkeit RH-Alu's zu beziehen ;)
Bitte nicht wieder löschen :evil:

Mista Mr.

Reaktionen
0
Ich finde die Toora hammer ! Und wie jan-leon schon sagt : Seltenheitswert ...! Mit den Dingern guckt Dir jeder auf die "Füsse" :D

RH ist auch nett .. keine Frage .. aber wenn schon denn schon, ;)

Sporty

Reaktionen
0
also ich würde diese der Technic von RH vorziehen .. aber das ist ja geschmackssache!

Leon Sport

Reaktionen
0
@ Meister-LEON

Also bei einem schwarzen würde ich diese Felgen nicht empfehlen.
Aber auf einem Gelben oder so einem blauen wie du Ihn hast sehen die sicher mega aus!

guvi

Reaktionen
0
ich finde die auch ganz hübsch...

bin selber gerade am felgen suchen. könnt mich mit denen auch anfreunden :D

aber ich hab auch grad eine österreichische firma gefunden, die tuningteile speziell aus amerika importieren. sollte bald unterlagen drüber bekommen. chromfelgen extrem günstig im gegensatz zu uns :sabber:

jan-leon

Reaktionen
0
Solange du dir keine mit mitdrehendem Felgenstern holen willst! :) Die will ich nächstes Jahr aus Amerika importieren! 8)

JPKG

guvi

Reaktionen
0
nene.... nur keine sorge. hab ich aber auch schon gesehen.
die will sich ein freund auf sein bmw-cabrio, dass gerade komplettttt umgebaut wird. ärger gehts nimmer. darum dann auch die felgen dazu

z.b. zu meinen favoriten zählen diese da:
Klick

ich bin halt ein freund des 5-stern-looks. nur verchromt muss halt sein.

pilzmann

Reaktionen
0
eigentlich ganz gut nur die quali lässt zu wünschen übrig!

Devilseye

Gast
Also die Toora Felgen sind schon fett. Haben auch ne coole lackierung.

@ guvi: Auch fette Felgen, aber die sind halt prollig wie Sau, da brauch man auch nen richtigen Proll-Wagen dazu :D

guvi

Reaktionen
0
Original von amfti
Original von guvi
z.b. zu meinen favoriten zählen diese da:
Klick
Oxigin, die mehrteilige und verchromte, oder? ?(
ne, ist von der Firma BENEDETTO. kostet in amerika 18" verchromt 260 dollar :very_happy:

aber die oxigin sind auch seeehr schick. nur wenn ich um den selben preis die verchromten hab kann überleg i net lang. ich hoffe das wird was. aber wie gesat, so bald ich preislisten hab usw. kann ichs euch ja sagen wenns jemanden interessiert.

Original von devilseye
@ guvi: Auch fette Felgen, aber die sind halt prollig wie Sau, da brauch man auch nen richtigen Proll-Wagen dazu
na das kommt dann eh von alleine, wenn man erst mal die felgen drauf hat :baby: ich brauch die dinger :D

hier 2 felgen die ich mal sicher haben könnte. weiß aber leider noch keinen preis! :(

und

guvi

Devilseye

Gast
Hat diese Firma auch ne Website? Würde mich gern mal umsehen. Wie siehts mit Gutachten für EU aus? ?(

guvi

Reaktionen
0
Mit ner Website kann ich leider nicht dienen! Einstweilen gibts noch keine bzw. ist gerade im Entstehen.

Ich habe den Typen damals auf einer Tuning-Messe in Budapest kennengelernt, der 2. Stände weiter von uns ausgestellt hat. Ich habe mich jetzt mal wieder mit ihm in Kontakt gesetzt und er läßt mir ein paar Unterlagen zukommen.

Als Leitfaden kann ich www.racerwheel.com anbieten.
Unter Rims findest du eine menge an verschiedenen felgen. teilweise sogar deutsche bzw. europäische hersteller, aber die interessieren mich eh nicht so :]

ich hab mir dort einfach ein paar favoriten rausgesucht und ihm mal gemailt, dass er nachschaun soll ob er die besorgen kann und was die kosten. mal schaun, ich warte noch auf eine antwort....

wegen gutachten wird wohl einzelabnahme fällig sein. aber das klär ich noch.

falls interesse besteht, kann ich ja mal das forum ins gespräch bringen. vielleicht bietet er uns ein paar geile (chrom)felgen an... falls das erlaubt ist von den moderatoren!?

guvi

Kirschi

Reaktionen
0
@ guvi: ich wollte auch erst die felgen die du haben willst.du weist ja das da EINE felge gut 800€ kostet,oder? ich bekomme die toora für 850€ für alle 4!!! ach man das ist sooo schwer.ich habe mir geschworen das günstigste angebot zu kaufen,also entweder tiefer mit kw(habe ein super angebot von cupra-turbo bekommen :D ) dann habe ich von den MTM tuning wochen gehört (auch super angebot) und jetzt die felgen!!! und das kostet alles +/- 200 € unterschied was soll ich jetzt als erstes machen?? ich will kein fehler machen.
kw fahrwerk,chip oder felgen ?( ;( ;(
das ist bei mir echt zum heulen.aber ihr könnt mir ein rat geben:knutsch:

Thema:

was haltet ihr von diesen felgen?

was haltet ihr von diesen felgen? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits: http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Bodykit-Front-Heck-Schweller_W0QQitemZ160013922692QQihZ006QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem Vom...
  • Was haltet ihr von diesem Wabengrill?

Was haltet ihr von diesem Wabengrill?: Habe diesen Grill im Internet gefunden und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Da ich am überlegen bin mir den zu kaufen: Was für...
  • Was haltet ihr davon? (TS Front)

Was haltet ihr davon? (TS Front): hi, bin gerade beim auktionshaus auf folgendes inserat gestoßen: hier klicken ich fahre einen schwarzen tdi mit sport ausstattung und wäre dem...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel?: Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...