Was haltet ihr von der Schmidt TH-Line

Diskutiere Was haltet ihr von der Schmidt TH-Line im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi wollt mal fragen was ihr von firstder Schmidt TH-Line in 18Zoll haltet. Bilder gibts unter www.felge.de Könnt die zu recht guten Konditionen...

SebiV6

Reaktionen
0
Hi
wollt mal fragen was ihr von
der Schmidt TH-Line in 18Zoll haltet. Bilder gibts unter www.felge.de
Könnt die zu recht guten Konditionen erhalten. Nun eure Meinung dazu.
Gruss Sebi

18.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr von der Schmidt TH-Line . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja... ein freund von mir hat die als 15" auf nem polo g60umbau ... da kommt die gut :D ... aber 18" auf nem löwen ... mh ... da glaub ich gefällt se mir ned ...

absolut geil sind barracuda felgen ... oder die Keskin :) ...

aber jeder hat seinen geschmack und soll die felgen holen die er will ... somit fast kein einheitslook :)

so far
mfg

SebiV6

Reaktionen
0
Also die wären halt dann ziemlich selten, und ich hab sie leider noch nich live auf einen Auto gesehen deswegen kann ichs nich beurteilen, muß ich mir noch gut überlegen.
Gruss Sebi

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
vielleicht erbarmt sich ja einer unserer Foto-monteure mal für nen fake auf nem leon :)

so far
mfg

SebiV6

Reaktionen
0
Das wäre eine der besten Ideen des heutigen Tages. Also bitte einer der Photoshop Profis erbarmt euch und zaubert mir auf den Löwen die Felgen.
Gruss Sebi

Kafuzke

Gast
Naja, mir gefällt die Space sehr gut. Allerdings teilte mir Schmidt auf Anfrage mit, dass vorne bei der 8,5 x 18 die Speichen über das Horn rausstehen => Geschmacksache.

Verbaut laut Felge.de Space Line Durchrom in 8,5x18 mit 225/40 auf VA und 10x18 mit 245/35 und 5mm Distanzscheiben auf HA

Daniels Turbo

Reaktionen
0
ich hab die th line auf der essener motorshow in der grösse live gesehen! schaut IMHO ziemlich komisch aus! aber ist halt geschmacksache!

marcuscarl

Reaktionen
1
schon wieder einer der die scheiben irgendwie getönt bzw. verspiegelt hat. will ich auch haben ;( aber mit tüv ;(

also auf dem bild finde ich die felgen ganz o.k. reißen mich nicht wirklich vom hocker. erinnern mich irgend wie an so amischlitten aus etwas prolligen amerikanischen hiphop-videos

sticki

Reaktionen
0
also die th-line gefallen mir in keiner größe und auf keinem auto...aber wie gesagt, geschmackssache...

SebiV6

Reaktionen
0
Hi

also die Felgen auf dem schwarzen sind aber keine TH-Line. Aber sonst schaut er aus wie meiner mit der Folie und so aber meiner is noch bissl tiefer. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Gruss Sebi

Thema:

Was haltet ihr von der Schmidt TH-Line

Was haltet ihr von der Schmidt TH-Line - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits: http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Bodykit-Front-Heck-Schweller_W0QQitemZ160013922692QQihZ006QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem Vom...
  • Was haltet ihr von diesem Wabengrill?

Was haltet ihr von diesem Wabengrill?: Habe diesen Grill im Internet gefunden und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Da ich am überlegen bin mir den zu kaufen: Was für...
  • Was haltet ihr davon? (TS Front)

Was haltet ihr davon? (TS Front): hi, bin gerade beim auktionshaus auf folgendes inserat gestoßen: hier klicken ich fahre einen schwarzen tdi mit sport ausstattung und wäre dem...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel?: Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...
  • Was haltet ihr von dem Flügel? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits: http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Bodykit-Front-Heck-Schweller_W0QQitemZ160013922692QQihZ006QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem Vom...
  • Was haltet ihr von diesem Wabengrill?

Was haltet ihr von diesem Wabengrill?: Habe diesen Grill im Internet gefunden und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Da ich am überlegen bin mir den zu kaufen: Was für...
  • Was haltet ihr davon? (TS Front)

Was haltet ihr davon? (TS Front): hi, bin gerade beim auktionshaus auf folgendes inserat gestoßen: hier klicken ich fahre einen schwarzen tdi mit sport ausstattung und wäre dem...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel?: Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...