Was haltet Ihr von den Felgen, Brock B9

Diskutiere Was haltet Ihr von den Felgen, Brock B9 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin auf der Suche nach passenden Felgen für meinen TS Löwen. Ins Auge firstsind mir die Brock B9 ( also 8.5 (10) x 18 ) gefallen ... meint...
Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach passenden Felgen für meinen TS Löwen.

Ins Auge
sind mir die Brock B9 ( also 8.5 (10) x 18 ) gefallen ... meint Ihr die sehen auf nem CanariaBlauen TS aus ?!?!

Komplette Infos auf www.Brock.de

Der Preis ist nur der Hammer: ~600 Euro pro Stück

29.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet Ihr von den Felgen, Brock B9 . Dort wird jeder fündig!

SnidiX

Reaktionen
0
Sind das nicht die Felgen welche auch auf dem BMW Z4 sind? oder sehen die sich nur ähnlich?

Also ich find die recht chicc, würde sicher passen...frag doch mal guvi :D du weisst schon, mal was faken und so 8)

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Stimmt, jetzt wo Du es sagt fällt mir das auch auf das die BrockFelgen große Ähnlichkeit mit den Z4 Felgen haben ...

Also wenn jemand was erstellen könnte das man in etwa sehen kann wie das auf dem TS (Canaria Blau) aussieht wäre das große Klasse ...

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Original von Cupra RRR Lady
Schööööööööön :D
stimmt wohl ... aber der Preis ist alles andere als schön ...

B9 zweiteilig
B9 8517 8,5x17 13/35 328,00 ¬
B9 1017 10x17 20/30 353,00 ¬

B9 dreiteilig
B9 8518 8,5x18 17/22/30/35/43 614,00 ¬
B9 9518 9,5x18 10/17/22/30/35 639,00 ¬
B9 1018 10x18 11/16/17/24/29/41 650,00 ¬
B9 10518 10,5x18 22 662,00 ¬
B9 8519 8,5x19 17/22/30/35/43/48 709,00 ¬
B9 919 9x19 29/36 721,00 ¬
B9 9519 9,5x19 10/17/22/30/35/43 732,00 ¬
B9 1019 10x19 11/16/17/22/24/29/36/41 744,00 ¬
B9 10519 10,5x19 22/35 756,00 ¬

Turbobaby

Reaktionen
0
Puh ist allerdings ein stolzer Preis. Hast du denn schon nach gebrauchten geschaut? Hab mir schon oft gebrauchte geholt die dann wie Neu aussachen.

Viel Geld dabei gespart :D

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Mh ... eBay hat momentan keine im Angebot ...

ich sollte mal bei Brock anrufen was der Felgensatz kostet ...

aber in welcher Größe ?!?! 225mm oder 245mm ?!?!

kabolz

Reaktionen
0
man muss aber beachten, dass die abgebildeten Felgen selten die Dimension 8,5x18 sondern eher 10x18 haben. Daher muss man darauf gefaßt sein, dass das Tiefbett (welches doch am obigen Bild sehr schmackhaft aussieht) viel viel kleiner ausfällt. Kann man an den Schmidt-Space-Felgen sehen:
Abbildung sieht immer so aus:

8,5x18 sieht aber so aus:

Cosmic

Reaktionen
0
naja iss wohl geschmackssache aber gefallen tuen mir werder die brock noch die schmidt felgen ... kann mir die nicht so recht am leon vorstellen... müsste man vieleicht mal auf nem leon sehen...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
zum glück hat cosmic das auch gesagt, ich find auch keine der beiden felgen im ansatz schön, aber is zum glück geschmackssache!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich als alter Tiefbettfan finde die Brock recht nett. Die Space ist ned so pralle.

Aber 8,5 x 18 hatte mir zu wenig Tiefbett deswegen habe ich auf 9 x 18 umgebaut. Und hinten 10 x 18 und es sieht maechtig boese aus :))

MFG Uli

Schmiddy

Reaktionen
0
Hi Loewenpower,

kommste aus Bonn ?
Ich aus Brühl *g*

Kenne den Verkäufer vom Brock Car Fashion !

Zumal muss ich Dir aber meine Meinung sagen, das mir die Schmidt Felgen gefallen, aber die Brocks nicht !

Aber: Geschmäcker sind verschieden sonst würde es langweilig !

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hach ja, der tiefbett-uli, es is immer wieder ein genuss deine beiträge zu lesen "WAS?? 9x20?? ich fahr n auto kein go-kart, da muss mindestens 13x24 drauf..." *lol*

Topsport TDI

Reaktionen
0
Original von Schmiddy
Hi Loewenpower,

kommste aus Bonn ?
Ich aus Brühl *g*

Zumal muss ich Dir aber meine Meinung sagen, das mir die Schmidt Felgen gefallen, aber die Brocks nicht !

Welchen Verkäufer meinest du? Markus Wißkirchen? ;)

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Original von Schmiddy
Hi Loewenpower,

kommste aus Bonn ?
Ich aus Brühl *g*

Jep, werde am Freitag nach Bonn ziehen dann bin ich Bonner.

Ich kenne noch von damals Herrn Felten, der hat mich beim Corsa bedient ... sonst kenne ich keinen da ...

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Original von navysailor
Also ich als alter Tiefbettfan finde die Brock recht nett. Die Space ist ned so pralle.

Aber 8,5 x 18 hatte mir zu wenig Tiefbett deswegen habe ich auf 9 x 18 umgebaut. Und hinten 10 x 18 und es sieht maechtig boese aus :))

MFG Uli
Jep ... ich denke das dies die Richtige Dimenseion für den Löwen wäre ...

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Was haltet Ihr von den Brock B2 ?!?!

10x18 ET 30 mit 255/35 18
8,5x18 ET35 mit 225/40 18

bei eBay

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Auch die Felgen sind nicht mein Geschmack aber egal. Kauf dir was dir gefaellt.

Zur Groesse. 9x18 ET29 waren ganz schoen knapp bei mir und ich habe wegen starker Tierferlegung boerdeln lassen. Die Radhausverkleidung solltest du in jedem Fall vorne und hinten bearbeiten. Ist aber null Problem und kannste selber machen.

MFG Uli

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Ich finde die B2 auch nicht so prickelnt ...

bin noch echt umschlüssig welche Schuhe ich meinem Löwen verpassen soll ...

Naja ... ein anderes Fahrwerk ist dann auch Pflicht ...

Thema:

Was haltet Ihr von den Felgen, Brock B9

Was haltet Ihr von den Felgen, Brock B9 - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits: http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Bodykit-Front-Heck-Schweller_W0QQitemZ160013922692QQihZ006QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem Vom...
  • Was haltet ihr von diesem Wabengrill?

Was haltet ihr von diesem Wabengrill?: Habe diesen Grill im Internet gefunden und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Da ich am überlegen bin mir den zu kaufen: Was für...
  • Was haltet ihr davon? (TS Front)

Was haltet ihr davon? (TS Front): hi, bin gerade beim auktionshaus auf folgendes inserat gestoßen: hier klicken ich fahre einen schwarzen tdi mit sport ausstattung und wäre dem...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel?: Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...
  • Was haltet ihr von dem Flügel? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits: http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Bodykit-Front-Heck-Schweller_W0QQitemZ160013922692QQihZ006QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem Vom...
  • Was haltet ihr von diesem Wabengrill?

Was haltet ihr von diesem Wabengrill?: Habe diesen Grill im Internet gefunden und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Da ich am überlegen bin mir den zu kaufen: Was für...
  • Was haltet ihr davon? (TS Front)

Was haltet ihr davon? (TS Front): hi, bin gerade beim auktionshaus auf folgendes inserat gestoßen: hier klicken ich fahre einen schwarzen tdi mit sport ausstattung und wäre dem...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel?: Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...