Was haltet ihr von dem?

Diskutiere Was haltet ihr von dem? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Weiß net genau ob sowas auch hier hin gehört, weil es ja schon ein Preis firstfür das Auto gibt. Aber wollte euch mal fragen was ihr von dem hier...
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Weiß net genau ob sowas auch hier hin gehört, weil es ja schon ein Preis
für das Auto gibt. Aber wollte euch mal fragen was ihr von dem hier haltet:

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=luhqfvxcaeuf

Da die KM ja auch schon paar mehr sind und vor allem das Auto ja auch schon 5 Jahre ist.

Vielen Dank

EDIT: Ist das jetzt eig. ein Cupra oder ein Top Sport?

Zuletzt bearbeitet:
06.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr von dem? . Dort wird jeder fündig!

crash

Reaktionen
0
Das ist ein Top Sport. Ist ja auch ein Diesel 8)

Aber für den Preis wird diese Leon wohl nicht verkauft werden...das scheint mir etwas teuer.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ist ein top wägelchen, mit geiler ausstattung.... aber trotzdem viel zu teuer. so wie er da steht würde ich dafür vielleicht max. 14 -15 tsd locker machen, NICHT mehr.

²poster über mir
den Cupra gabs auch als TDI ;-)

crash

Reaktionen
0
@LeonT: es steht ja eindeutig da "Seat Leon 1.9 TDI Top Sport Allrad" => wo gibts da was zu verwechseln :p

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Jo ich habs ja verstanden ist ja in Ordnung. Ja das er viel zu teuer ist weiß ich aber weil mein Ibiza FR kaputt ist wollte ich mich mal nach was neuem umsehen und der passt mir eig. perfekt ins bild. Ist so wie ich ihn haben will (fahrwerk Felgen und Bremse). Mal gucken was der am Preis nachlässt. muss da wenn das gutachten vom ibiza fertig ist mal anrufen.

Vielen Dank schonmal

S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
also für das geld kriegste ja schon n neuwagen mit nicht wirklich schlechterer ausstattung...

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Was denkt ihr ist ein realistischer Preis? Mehr wie 16000 wollte ich für dieses Auto nicht ausgeben. Also da ist nicht meine Grenze, aber bei dem Auto eig. schon.

Aber glaubt ihr das wenn man denen 16000 bietet, das die sagen klar machen wir.Glaube eher net.
Also ich denke das mann 10 % runter bekommt aber ob man direkt 20 % runter bekommt weiß ich net.?( ?(

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Eig. net schlecht Ausstattung fehlt mir und vor allem will ich originale 150 Diesel PS.

Trotzdem Danke

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Hatte ich auch schon gesehen habe schon fast alle durch. Der graue interessiert mich aber wie schon festgestellt nicht zu dem Preis.

Also brauchst keine anderen mehr reinstellen auch wenns nur gut gemeint ist.

Und rot geht bei mir ja mal garnet.

Trotzdem merci

Thema:

Was haltet ihr von dem?

Was haltet ihr von dem? - Ähnliche Themen

• Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
  • Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat

Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat: Sers hab mal wieder im Internet nach den schönen Cupras geschaut :) . Bin dann auf den hier gestossen...
  • Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat - Ähnliche Themen

• Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
  • Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat

Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat: Sers hab mal wieder im Internet nach den schönen Cupras geschaut :) . Bin dann auf den hier gestossen...