Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat

Diskutiere Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Sers hab mal wieder im Internet nach den schönen firstCupras geschaut :) . Bin dann auf den hier gestossen...
Debonas

Debonas

Reaktionen
0
Sers hab mal wieder im Internet nach den schönen
Cupras geschaut :) .
Bin dann auf den hier gestossen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lefcgrukbdf4
Was haltet ihr von dem?
Meiner Meinung nach sehr wenig Kilometer für den Preis oder?
Kennt den jemand besser?

Greetz

13.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat . Dort wird jeder fündig!
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
schickes Auto, würde aber sagen nen Tausender zu Teuer, oder?

Debonas

Debonas

Reaktionen
0
zu teuer?
ich hatte den hier eigentlich reingestellt weil ich den zu BILLIG fand. Bei dem Preis haben die meisten schon an die 70Tkm runter.
Kann da jemand erkennen ob das Brembos / Recaros sind?

jte

jte

Reaktionen
0
Bei E-B** ist der auch drin mit Mindestpreis und für 14440€zum Sofortkauf,
da stehen ein paar mehr Infos...

Sam

Reaktionen
0
zu teuer?
ich hatte den hier eigentlich reingestellt weil ich den zu BILLIG fand. Bei dem Preis haben die meisten schon an die 70Tkm runter.
Brembo ja ( waren schon serie )

Recaro Sitze nein...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

zu teuer?
Brembo ja ( waren schon serie )

Recaro Sitze nein...

Preis 13500,-währe I.O

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
Der Preis ist deutlich zu hoch, ansonsten nett, besonders die Farbe :D

Micha

Reaktionen
2
Der Preis geht in Ordnung, wenn nicht gar schon ein Schnapper. Ich weiss nicht was Ihr immer wollt. Die Autos geschenkt haben oder was?

Das die Brembo nach 30tkm schon runter sind ist fast normal. Gibt genug Threads zum Thema hier. Reifen 50% ist auch okay. IMHO ist es ein gutes Angebot - bloss die Farbe muss man mögen. Meine wäre sie nicht.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
joa ... brembo nach 25tkm neu ... kenn ich :D
preislich würd ich sagen das geht in ordnung ... wenn die farbe passt schlag zu ...

Michimüller

Reaktionen
0
hm geile *****, hätt ich das nötige kleingeld übrig würd ich ihn direkt kaufen ...
mein 1.6er torro hat neu auch 13,8 TEUR gekostet ...
steht ja hier bei mir direkt um de ecke ... *schnieeef* als sommerauto *träum* ---^^

Micha

Reaktionen
2
Ja, das kommt immer drauf an. Es gibt welche die fahren ja auch Ihre Bridgestone Potenza über 50tkm ... geht alles.

Was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist, das ich nicht denke das der LCR ein Heizerauto war oder so. Bei einigen kommen die Brembo früher und bei einigen später. Sei froh das Deine noch okay sind.

tiki

tiki

Reaktionen
2
das mit den Bremsen liegt bestimmt daran das der Wagen recht zügig bewegt worden ist... wer schnell fährt muss viel und stark bremsen... Ist doch klar... :)
Ansonsten schickes Wägelchen... Und der Preis ist OK...

Sven-Leon

Gast
der preis ist absolut in ordnung, wenn man wirklich vor hat den zu kaufen und regliches interesse zeigt könnten auch der eine oder andere hunderter nach unten drin sein, mehr aber auch nicht.
man sollte jetzt nicht vom händler-einkaufspreis ausgehen, denn der wäre drunter und würde so bei 10500-12500 liegen, je nachdem ob man ihn für einen gebrauchten in zahlung gibt oder für einen neuwagen. aber so verkauft er ihn privat, denn da ist mehr zu holen, wer solls ihm verübeln, händler sind teilweise echt schamlos/rücksichtslos.
zum anderen, einfach bei interesse, einen dekra stützpunkt aufsuchen und nen gutachten machen lassen(ca 60-75€) und dann denke ich das es ein guter kauf ist.;)

Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0
der wäre auch wohl was für mich,aber leider fahre ich über 25.000km im Jahr und da lohnt sich so nen benziner leider nicht,aber ansonsten nen schicker Wagen

Michimüller

Reaktionen
0
tjaaa deswegen läuft meiner mittlerweile auch schon seit 15000km mit autogas ...

AndyvanCopa

AndyvanCopa

Reaktionen
0
Nur mal am Rande, der Gutachter hat meinen Supercopa mit 30tkm jetzt auf 15200€ Marktwert festgesetzt. Natürlich ist der Verkaufswert immer was anderes. Aber 14200€ würde ich schon für den gelben Cupra ausgeben....

Tom909

Tom909

Reaktionen
25
Also wer günstig sich nen gebrauchten zulegen will, hat jetzt eh die besten Karten dank unserer Wirtschaft :) Gibt viele Geldnot verkäufe und überhaupt wird nicht mehr so viel gekauft wie letztes jahr-> die preise fallen.

Also jetzt lohnt sich schon ein anderes Auto zuzulegen, nur mit dem Verkaufen würde ich eher warten, jetzt kriegt man für seinen wagen nicht so viel.

Kafuzke

Gast
Wow, also wenn es normal ist, <30tkm Beläge und Scheiben zu erneuern, sind die Brembos ja wirklich ihr Geld wert :rolleyes:
Bei nem Ringgerät nehme ich das als Fahrer in Kauf, aber im Straßenbetrieb wäre mir das echt zu kostspielig.
BTT:
Finde den Preis in Ordnung.

Thema:

Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat

Was haltet ihr von dem?->Autoscout Inserat - Ähnliche Themen

• Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
  • Was haltet ihr von dem?

Was haltet ihr von dem?: Weiß net genau ob sowas auch hier hin gehört, weil es ja schon ein Preis für das Auto gibt. Aber wollte euch mal fragen was ihr von dem hier...
  • Was haltet ihr von dem? - Ähnliche Themen

• Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?

Angebot für Neuwagen - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, War heute bei meinem wohl zukünftigen :] und hab mir ein Angebot für meinen gewünschten Leon FR Linea-R (2009) machen lassen. Hab...
  • Was haltet ihr von dem?

Was haltet ihr von dem?: Weiß net genau ob sowas auch hier hin gehört, weil es ja schon ein Preis für das Auto gibt. Aber wollte euch mal fragen was ihr von dem hier...