Was haltet ihr davon

Diskutiere Was haltet ihr davon im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo an alle War vor kurzem bei meinem Car Hifi Dealer, und der machte firstmir folgenden Vorschlag ALs TMT einen Cadence CVL, HT von DLS UP1C...

Golfkiller

Reaktionen
0
Hallo an alle

War vor kurzem bei meinem Car Hifi Dealer, und der machte
mir folgenden Vorschlag
ALs TMT einen Cadence CVL, HT von DLS UP1C, das ganze wird von einer Steg 105.4 befeuert.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?? Musik die hauptsächlich gehört wird ist Soul/Jazz, HipHop, manchmal aber auch Rock und ein bisschen Pop.

Mfg

18.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr davon . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

• Was Haltet ihr von EMPHASER?

Was Haltet ihr von EMPHASER?: Was haltet ihr von EM PHASER??? Habe mir nen schickes radio von Alpine gekauft wollte mir Endstufen die EA 1350 D EA 480 Sub Bassreflex EBR...
  • was haltet ihr von folgender Kombination?

was haltet ihr von folgender Kombination?: Hallo, da ich in meinem jetzigen Mitsubishi Colt schon ne ordentlichen Bums hab, will ich das natürlich im Leon (1P) dann auch wieder haben, aber...
  • was haltet ihr von folgender Kombination? - Ähnliche Themen

• Was Haltet ihr von EMPHASER?

Was Haltet ihr von EMPHASER?: Was haltet ihr von EM PHASER??? Habe mir nen schickes radio von Alpine gekauft wollte mir Endstufen die EA 1350 D EA 480 Sub Bassreflex EBR...
  • was haltet ihr von folgender Kombination?

was haltet ihr von folgender Kombination?: Hallo, da ich in meinem jetzigen Mitsubishi Colt schon ne ordentlichen Bums hab, will ich das natürlich im Leon (1P) dann auch wieder haben, aber...