Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; @ Kunsti: es waren 1,5 Platten. denke das sind 1,5qm. Die geraden Flächen sind doppelt verklebt worden. in der Kofferraumwanne werden 3 Woofer...
Zeus244

Zeus244

Punkte Reaktionen
30
@ Kunsti: es waren 1,5 Platten. denke das sind 1,5qm. Die geraden Flächen sind doppelt verklebt worden.
in der Kofferraumwanne werden 3 Woofer eingebaut und somit entstehen Virbrationen, die Dämmung hilft das in Grenzen zu halten.

Und JA @ Cairus 👍. ein gut gedämmtes Auto ist eine andere Klasse.

Alle Kabel werden mit Gewebeband ummandelt und alle Stecker, mitttels Schaumstoff, auf 100%ige Passgenauigkeit gebracht. Klappern soll extrem minimiert werden.

Wenn das Originale Soaund System verbaut ist, besteht kein Bedarf zu dämmen. Kommen geänderte Komponentenn zum Einsatz, ist Dämmen eine Pflicht.

Beezle

Beezle

Punkte Reaktionen
24
Okay danke, da mir das Seat Soundsystem dicke reicht und ich wie gesagt bisher keine Störgeräusche habe, kommt es eher ganz unten auf die To-Do Liste ;)

lippi

lippi

Punkte Reaktionen
50
Vielleicht hilft es auch das dröhnen beim ST aus dem Kofferraum zu unterbinden. Denn das geht mir aufm Sack.
Hat da jemand erfahrung wie man es verbessern könnte.

UpGrade

UpGrade

Punkte Reaktionen
0
Embleme, Kühlergrill und Spoilerlippe gedipt..

1656746957844.jpg
1656746957827.jpg
1656746957812.jpg
1656746957800.jpg

Bremssattel schwarz lackiert.

Bremssattel.jpg
1656745173800.jpg

Jetzt kommt er noch etwas tiefer und dann wars das auch schon. Eventuell noch n Heckdiffusor.... mal schauen.

UpGrade

UpGrade

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus, aber wieso so viel Plastik Folie benutzt ?
War mir die einfachste Lösung das Chrom loszuwerden.

Oder meintest du die Wickelfolie? 😅 Weil die Sprühfolie durch den Wind eventuell zu weit hätte streuen können.

Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Punkte Reaktionen
328
Den roten Streifen bei den Scheinwerfer weg, dann sieht es für mich stimmiger aus, sonst 👍

Hätte auch noch viele kleine Dinge bei meinem, aber die Zeit...

UpGrade

UpGrade

Punkte Reaktionen
0
Den roten Streifen bei den Scheinwerfer weg, dann sieht es für mich stimmiger aus, sonst 👍

Hätte auch noch viele kleine Dinge bei meinem, aber die Zeit...

Ich finde die "Devils Eyes" ganz schick. Aber ist Geschmackssache.

Ja da kann ich dir n Lied von singen. Hab den Leon letztes Jahr im Juli gekauft und mir waren die Veränderung die ich vornehmen wollte beim Kauf bewusst. 1 Jahr später war es dann soweit 😆

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben