Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Servus! Ich habe das Ventil direkt hinter der Düse firstim dritten Bremslicht verbaut. Dazu war noch ein kurzes Stück Schlauch (Querschnitt 5 mm...
torty

torty

Beiträge
628
Reaktionen
452
Habe heute endlich beim Folierer einen Blendstreifen in die Frontscheibe kleben lassen. Fand ich von Anfang an schade, dass der Leon diesbezüglich schlechter ausgestattet ist als mein Octavia von 2008, der da ab Werk einen „Grünkeil“ in der Frontscheibe hat.84F744E5-4038-412F-ACD3-71451D95B4BD.jpeg12D26F46-C322-4053-B50B-F3F88BA08AE6.jpeg
 
Haiza

Haiza

Beiträge
226
Reaktionen
56
Mal eine Frage an die Leute, die ihre Türen im 5F vFL gedämmt haben: Habt ihr es geschafft jegliches Klappern zu entfernen? Ich habe jetzt letztens erst nachgedämmt aber es bleibt einfach ein Klappern vorhanden auf beiden Seiten, dass ich nicht entfernt bekomme. Irgendwas vibriert noch in den Türen, aber ich finde es nicht.
 
Cpt Awesome

Cpt Awesome

Beiträge
751
Reaktionen
130
Meine Türen sind seit dem Dämmen tatsächlich ruhig geblieben, trotz Kopfsteinpflaster das letzte halbe Jahr.

Aber meine A-Säule nervt. 4 mal gedämmt... Aber immer wieder fängt die das rappeln an.
 

abaits

Beiträge
3
Reaktionen
0
Mal eine Frage an die Leute, die ihre Türen im 5F vFL gedämmt haben: Habt ihr es geschafft jegliches Klappern zu entfernen? Ich habe jetzt letztens erst nachgedämmt aber es bleibt einfach ein Klappern vorhanden auf beiden Seiten, dass ich nicht entfernt bekomme. Irgendwas vibriert noch in den Türen, aber ich finde es nicht.
Das Klappern welches ich nach dem Dämmen weiterhin hatte kam von dem Plastikclip welcher hinter der Armlehne ist, eventuell Mal beim Klappern draufdrücken.
 
Henno

Henno

Beiträge
2.760
Reaktionen
1.058
Sieht gut aus.
Ist das mit Stoff bezogen?

Einzig die Lautsprecher Gitter gefallen mir jetzt nicht so gut
 
Zeus244

Zeus244

Beiträge
18
Reaktionen
17
Danke! Ist mit Stoff (vom Sattler) bezogen worden, alleine kann man es nicht so hinbekommen. Ich zumindest nicht!!!

Die Gitter sind magnetisch und innerhalb 1 Sek entfernt 😀
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.878
Reaktionen
141
Ich finde es super. Wenn du wem zum einstellen brauchst, sag Bescheid.
 
Zeus244

Zeus244

Beiträge
18
Reaktionen
17
psyke: da komm ich drauf gerne zurück. Der DSP zickt etwas rum oder es ist was anderes, muss noch geklärt werden.
 
Eric_

Eric_

Beiträge
667
Reaktionen
411
Hätte sich das nicht im Stand fotografieren lassen?
 

MasterOfDisaster

Beiträge
47
Reaktionen
9
Sicher hätte es das, aber das Foto hat mein Sohn von Hinten gemacht, weil ich spontan eins gebraucht habe.

Das Foto ist nicht von heute, dachte nur, dass der Beitrag mit Bild besser aussieht...
 
Tiba

Tiba

Beiträge
289
Reaktionen
78
@Eric_ Wie hätte man es dann in Aktion sehen sollen?
 
Eric_

Eric_

Beiträge
667
Reaktionen
411
Hielt ich jetzt nicht für nötig, wenn es nur darum geht, dass es wieder ausgebaut wurde. Aber wenn das Foto ursprünglich für einen anderen Zweck geschossen wurde, verstehe ich es natürlich.
 

MasterOfDisaster

Beiträge
47
Reaktionen
9
Habs wieder ausgebaut weil es mit meiner MFA XP nicht harmoniert hat. Ansonsten ist der Support von Vektor, naja, freundlich formuliert, nicht vorhanden und ich kam mir am Anfang vor wie ein Alpha-Tester.

Nix ging, Updates bekam ich über dem Händler bei dem ich gekauft nur, nachdem der Händler einen Anwalt eingeschaltet hatte, weil Vektor einfach nicht reagiert hat.

Hab dann mehrere Wochen versucht,von Vektor Hilfe oder wenigstens eine Antwort zu bekommen wegen dem Problem mit der MFA XP.

Irgendwann hatte ich dann keinen Geist mehr und die MFA XP ist mir wichtiger, da ich meine Klappe damit steuere.

Also ausgebaut und liegt jetzt im Schrank.

Mit der letzten Softwareversion hatte dann alles soweit funktioniert, es wurden aber weitere Updates versprochen die den Funktionsumfang erhöhen sollten, kam aber nie etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WASNDASN
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)