Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt?

Diskutiere Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus Leute, ich will mir viell. meinen schwarzen Leon 1M mit einem firstBlendstreifen ausrüsten. Welche Tipps bzw. Infos habt ihr für mich...
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Servus Leute,
ich will mir viell. meinen schwarzen Leon 1M mit einem
Blendstreifen ausrüsten.

Welche Tipps bzw. Infos habt ihr für mich, wenn jemand Bilder von einem schwarzen mit Blendstreifen hat wäre cool :)

Aber die Hauptfrage ist ja was ihr so gezahlt habt ?? :)




Gruß
Colin
 
07.10.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt? . Dort wird jeder fündig!
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Ok, danke für die Infos schonmal.

Habt ihr das machen lassen oder selber gemacht ??

Gibt es irgendwelche Regelungen wie Breit der von der Höhe her sein darf oder so ??




Gruß
Colin
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Machen lassen. ich glaub, maximal 10% der Gesamtfläche ... (Angabe ohne Gewähr :D) ;)
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Sprich in cm ungefähr ?? :p



Gruß
Colin
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
*hmpf* ... :dontknow: ... mein Folierer hat's ausgerechnet :eek:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja, ja ... die Suche ... :holy:

Blendstreifengrösse

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Ok alles klar dankeschön :)

Sind viell. noch welche da, mit Preisangaben und evtl. Pics ?? :)



Gruß
Colin
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Also 'n Bild hätte ich ... aber vom Sombra Grauen ;)
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Hab ich mir in deiner Galerie schon angeschaut ;)



Gruß
Colin
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Kennst'e die schon: -> KLICK MISCH ... kann man auch auf's Bild klicken ;)
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Woooooah derbst geil, haben will :wave:

Sorry für Offtopic, aber was hast du denn für ein Fahrwerk drin und was für einen Stabbi und wie bist du zufrieden damit ??



Gruß
Colin
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Dankö :eek:

KW I und passenden Stabi von KW ... sehr zufrieden :sabber:
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Das schaut echt geil aus, wie hast das mit der Schrift nochmal gemacht, ist das ein aufkleber oder hast du dir das designen lassen oder wie oder was ??



Gruß
Colin
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Aber was ist "ausplöttern" ??



Gruß
Colin
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Das macht der Folienmensch dann ;) Zurechtschneiden (umgangssprachlich) ;)
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Ah ok alles klar :) Danke :)



Gruß
Colin
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Achso was ich noch sagen wollte, ich hab den Blendstreifen von Innen geklebt und die Schrift von aussen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

Solltest du auch eine Schrift machen alssen musst du aufpassen dass der Scheibenwischer nicht drüber wischt sonst verkratzt die Schrift und geht ab.

Am besten den Scheibenwischer an schalten und sobald er fast oben ist die Zündung ausschalten ;)
 
Udgesbou

Udgesbou

Beiträge
381
Reaktionen
0
Alles klar, besten Danke für den heißen Tipp :wave:




Gruß
Colin
 
Thema:

Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt?

Was habt ihr für eueren Blendstreifen/Sonnenkeil gezahlt? - Ähnliche Themen

  • Heckflügel ... was habt ihr verbaut?

    Heckflügel ... was habt ihr verbaut?: Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Heckflügel für meinen Cupra R. Hab ja inzwischen schon viel gelesen, aber so richtig glücklich macht...
  • Heckflügel ... was habt ihr verbaut? - Ähnliche Themen

  • Heckflügel ... was habt ihr verbaut?

    Heckflügel ... was habt ihr verbaut?: Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Heckflügel für meinen Cupra R. Hab ja inzwischen schon viel gelesen, aber so richtig glücklich macht...