Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor???

Diskutiere Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Möchte auch für nächstes Jahr wissen was ihr mit euren Löwen vor habt? Ob es sich erfüllt werden wir dann sehen! Also bei mir steht folgenes...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Möchte auch für nächstes Jahr wissen was ihr mit euren Löwen vor habt?

Ob es sich erfüllt werden wir dann sehen!

Also bei mir steht folgenes an (falls
nicht irgend etwas dazwischen kommt):

Auf jedenfall:

Mattig Front (liegt auch bereit)
Seitenschweller (Original Seat)
Cupra Heck (liegt schon bereit)
Kratzer die in fast drei Jahren angefallen sind entfernen!!! :D
Chrom Rückleuchten/Türgriffe (liegt bereit)
Cupra R Lenkrad (aus das ist schon da)

Mal sehen:

Beiges Leder im Innenraum (wird wohl ganz bestimmt was)!!!
Und Chrom :D

Wollte zwar keine neuen Felgen aber nagut,habe da auch was neues (was wird noch nicht verraten)!!! :baby:

Weit entfernt

Motortuning! :(

Altenburg hat mir gezeigt das beim Show und Shine Wettbewerb was passieren muß!!! ;)

Ick will nen Pokal! ;) :tongue:

Na dann legt mal los!!! ;)

10.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor??? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Letztes Jahr hab ich gesagt ich mach 2 Zyliner dazu und hol richtig Sound aus meinem roten Renner...... :D okay ichhabs getan :)

2004 wird die EVO1 Stufe meines Cupras wohl fertig sein :)) Ist ja schon in arbeit ;)

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so zumindest meine ideen, welche ich habe, ob die ausführung klappt, hängt davon ab, ob sich für mich ein neben job beim studium finden läßt, der etwas geld abwirft!

also geplant:

die ganze schwarze plastik lackieren lassen
30er federn

evtl nen cd wechsler wird sich aber erst rausstellen, da müsste ich meien cd's rauskramen und naja weit weit weg... :D

irgend wie bin ich am grübel wegen dem innenraum, ma schaun evtl diveres teile in wagenfarbe lackieren aber ma schaun, werde ich mich später mal gedanken drüber acmehn, währe aber ne möglichkeit, wenn ich das ganze schwarze plastik lackiere :D

ansonsten habe ich bloss ne unfallfreie fahrt geplant :D

mfg schnuf

Rallyestephan

Reaktionen
0
Kommt drauf an wie es mit der Zeit so klappt.
In Planung:
nochmal Fahrwerk(auf Gewinde) ändern
Scheiben tönen
Felgen und Reifen
evtl kofferraum ausbau mit wechsler
und mal sehen was noch für Ideen kommen :D

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Meine Vorhaben halten sich zwar in Grenzen, aber ich nehme auch gern Anregungen auf:

- Bremssättel lackieren
- Heckscheibenaufkleber
- evtl. Radio

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Cupra
Letztes Jahr hab ich gesagt ich mach 2 Zyliner dazu und hol richtig Sound aus meinem roten Renner...... :D okay ichhabs getan :)

2004 wird die EVO1 Stufe meines Cupras wohl fertig sein :)) Ist ja schon in arbeit ;)
Bei Dir weiß ich ja was da passiert "gespannt drauf sei"!!!

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich hätte zu cupra's ausaage trotzdem etwas genauere angaben oder is da bloss der kompressorumbau gemeint?

mfg schnuf

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
pssst

Spritspartuning!!!

Gell Ronny ;)

Steff22

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich mir nächstes Jahr immer Sommer einen Wimmer Chip holen, aber nachdem das Forum ma wieder gezaubert hat und es jetzt bei MTM stattliche Rabatte gibt bin ich mir nicht mehr sicher, nur irgend ein Chip kommt auf alle Fälle rein.

Wobei ich schwer vorhabe mir noch im Oktober (2003) eine komplette Auspuffanlage zu holen, die eigentlich auch von Wimmer stammen sollte. Nur wo jetzt wieder MTM ins Spiel gekommen ist bin ich wieder total ratlos, denn am besten wäre ja Anlage und Chip von einem Hersteller.

SnidiX

Reaktionen
0
Ihn zu kaufen:)

guvi

Reaktionen
0
2004 bekommt er mal

- neue Felgen (momentan tendier ich zu den Brock B6 SLC Chrom)
- wenn es sich heuer nimmer ausgeht den carcept flügel
- die anlage wird sicher wieder verändert. geplant sind türpaneele mit 4 bis 6 16ern pro tür
- ein auto-pc

die sachen sind mal fix.... und wenn ich noch zu einer super günstigen recaro und/oder Lederausstattung komm, sag ich auch net nein.

tja... mal schaun! :tongue:

Mista Mr.

Reaktionen
0
Tja ... 2004 kommen auf jeden Fall Spurplatten ! Eine Scheibentönung steht auch gaaaaanz weit oben ! 8)

Ein Traum wäre noch ein Twister ! :sabber:

Schaun wir mal ... :D

waldfrucht

Reaktionen
10
Auf jeden Fall regelmäßig Tanken! :D

Also Spurverbreiterungen und eventuell ein vernünftiges Fahrwerk was nicht so schaukelt im "Hochgeschwindigkeits" Bereich!

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Hi!

Tja,wenn das liebe Geld nicht wär hätt ich Ideen bis zum Abwinken,so hoffe ich auf Spurverbreiterung hinten, Scheiben verspiegeln, Fahrwerk??
Wenn das klappt wär ich zufrieden. Dann kann man andere Dinge ins Auge fassen.

Greetz Marcus

BlackCat

Reaktionen
0
also ich werde über den winter schon mit meinem hifi ausbau anfangen im frühjahr kommt dann ein kw2 fahrwerk rein und wenn die kohle langt werd ich mal mit seidel-tuning reden :D

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Also geplant ist mal wieder einiges! :D

Ob alles kalppt weiß ich net!

Aber hier mal ne Aufstellung:

(Das habe ich mal editiert weil das meiste davon schon geregelt ist! :)

- 19" AEZ Felgen
- Brembo Bremsanlage
- Scheiben tönen lassen! Cyberlux Prototypen-Folie von Folia-Tec
- Alles mit blau-schwarzem Alcantara Leder in Flammen-Optik überziehen lassen von Christian Gabor
- Sebring Motorard-Auspuff mit links-rechts Ausgang anbauen! (Prototyp) [inkl. Noiser]
- Neuer Kofferraum-Ausbau mit neuen Boxen und Bassbox
- JE-Design Xenon-Scheinwerfer
- Auto-Style Amaturen anbringen
- Raid Applikationen wie Lenkrad usw.!

Dann schauen wir mal!

Bis denn dann
Jan

Franky263

Reaktionen
0
Hi,

So dann will ich jetzt auch mal:

Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk
Scheiben tönen
Alu für den Innenraum
Felgen übern Winter verchromen lassen
Chiptuning auf 180-190PS
ev. Bastuck ESD

das wars schon... naja wer weiß was mir noch so alles einfällt...

gruß
Franky

Jade

Reaktionen
0
2003/2004

Hy Leute !!

2003

Pop-Off Ventil, K&N Sportluftfiltereinsatz....
Habe eine digitale Ladedruck- und Öltemperaturanzeige bestellt und einbauenlassen..
Sollte morgen fertig sein... Hoffentlich!!!

Und wenn allses gut geht werd ich noch ein Anständiges Autoradio einbauen.
Und noch die Augenblenden müssen noch her...
Aber die vom JE-Design

2004

- KW Gewindefahrwerk Variante 2
- Chiptunning
- Felgen

Mal kucken ob ich meine Ziele erreiche..
Für dieses Jahr bin ich sehr gut dran..

Clawfinger

Reaktionen
0
Hmmm, also vor habe ich einiges, doch einiges davon (wenn nicht sogar fast alles) wird an meinem üblichen Problem des akuten Geldmangels scheitern...
aber mal schaun was sich realisieren läßt:

• Topsport Front / Heck + Auspuffanlage
  • Seitenleisten lackieren
  • BMW M5-Innenspiegel
  • CD-Wechsler
  • Gewinde-FW: KW2
  • Seitenschweller
  • Zender Dynamics Felgen + Reifen
  • Mittelarmlehne
  • evtl. Freisprecheinrichtung

Das wars erstmal...

Viele Grüße

Eddie

Reaktionen
0
2003 kommt sehr wahrscheinlich noch

Scheiben Tönen

2004

Musikanlagen Ausbau ( Teile sind schon zu 75% vorhanden )

Felgen
Federn

ggf noch nen paar Kleinigkeiten für den innenraum Padale etc.

Thema:

Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor???

Was habt ihr 2004 mit eurem Löwen vor??? - Ähnliche Themen

• Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?

Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?: Hallo Leute, da ich schon eine daheim liegen hab und die in den nächsten Tagen montieren möchte stellt sich mir die Frage Wie. Bei der Front ist...
  • Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor???

Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor???: Wie alle Jahr wieder, wäre es Interessant zu wissen was ihr 2005 mit euren Löwen plant!!! Vielleicht könnten wir es so machen: Bsp.: Karroserie...
  • Habt ihr die A8 Felgen schonmal gesehen???

Habt ihr die A8 Felgen schonmal gesehen???: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7931047393&rd=1 Habe die Felgen gerade bei ebay gefunden und bin gerade am...
  • Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht??

Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht??: Hi! Will mir demnächst ein KW2 einbauen, wollte mal wissen wieweit ihr ihn runtergedreht habt, d.h zum einen wieviel Platz is noch zwischen...
  • Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht?? - Ähnliche Themen

• Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?

Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?: Hallo Leute, da ich schon eine daheim liegen hab und die in den nächsten Tagen montieren möchte stellt sich mir die Frage Wie. Bei der Front ist...
  • Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor???

Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor???: Wie alle Jahr wieder, wäre es Interessant zu wissen was ihr 2005 mit euren Löwen plant!!! Vielleicht könnten wir es so machen: Bsp.: Karroserie...
  • Habt ihr die A8 Felgen schonmal gesehen???

Habt ihr die A8 Felgen schonmal gesehen???: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7931047393&rd=1 Habe die Felgen gerade bei ebay gefunden und bin gerade am...
  • Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht??

Wieviel habt ihr euren TS TDI mit Gewinde runtergedreht??: Hi! Will mir demnächst ein KW2 einbauen, wollte mal wissen wieweit ihr ihn runtergedreht habt, d.h zum einen wieviel Platz is noch zwischen...