Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?

Diskutiere Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ? im Schweiz Forum im Bereich Seat-Händler; Wie sieht es denn eurer Meinung nach mit den Schweizer Garagisten aus ? ?( first Schreibt Eure Meinungen dazu damit sich schweizer...

ThomasSCO

Gast
Wie sieht es denn eurer Meinung nach mit den Schweizer Garagisten aus ? ?(
Schreibt Eure Meinungen dazu damit sich schweizer SEAT-Interessenten auch informieren können.


Ich bin mit meinem, der STEAT Auto AG in 9314 Steinebrunn/TG sehr zufrieden. :p
(Ich bin zwar etwas vorbelastet, da der Chef in unserem Club Vize-Präsi ist, aber ich habe auch sonst nichts schlechtes gehört...)
 
28.09.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ? . Dort wird jeder fündig!

Paradize

Beiträge
8
Reaktionen
0
Nidfeld-Garage in Kriens LU:

- Service: top
- Reaktionsgeschwindigkeit: mittel
- Kundendenken: top
- technische Kompetenz: bis jetzt eigentlich gut!

was fehlt noch?

ich bin sehr zufrieden mit meinem Händler :)

-- http://www.seat-leon.ch
 

Diego

Beiträge
40
Reaktionen
0
Kann mich bis jetzt auch noch nicht über meinen Seat
Händler, die Sport Garage Seematter in Brig, beklagen.

Schnell, effizient, hilfsbereit und kompetent!
 
Thema:

Was gibt es über Schweizer Händler zu berichten ?