Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?

Diskutiere Was für Rückleuchten in dieser Anleitung? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich habe mal eine Anleitung gesehen, weiß aber nichtmehr wo ich sie genau her hab, kann aber firstsogar sein, dass ich sie hier aus dem Forum...
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal eine Anleitung gesehen, weiß aber nichtmehr wo ich sie genau her hab, kann aber
sogar sein, dass ich sie hier aus dem Forum habe.
Jedenfalls geht es dort um den Umbau auf LED in Rückleuchten, mit Widerständen etc. und auf den Beispielbildern sind folgende Rüllis zu sehen ...

... jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das Eigenbauten sind oder ob es die so zu kaufen gibt?

Gruß
Colin

27.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Rückleuchten in dieser Anleitung? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verschoben -> 1M - Exterieur. ;)

Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Jup das könnten sie sein :)
Danke schonmal :wave:

Weiß jemand ob man so eine LED "Platine" auch in die originalen Nachrüsten kann mit etwas Bastelarbeit?

Gruß
Colin

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Möglich ist alles, allerdings mit mehr Bastelei, sowas ist nicht mal so eben getan.
Frage ist bloß warum?

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Legal wäre es auch nicht mehr wenn du es selbermachst..
Nur wieso? selber bauen sehr umfangreich...
Neu Kaufen? das bischen LED 160€ Niemals die Originalen sind einfach am Besten.....
viele andere sehen bei Nacht besser aus doch am Tag echt beschissen....
Wenn du auf legal nicht so achtest bau einfach auf Quattro Optik um das langt ;)

foob

foob

Reaktionen
0
Morgen zusammen,

kann jemand die Anleitung bitte noch mal neu hochladen? Der Link ist leider down :(

Wäre super, bräuchte die Anleitung heute nämlich :)

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Schau mal HIERnach ;)

Thema:

Was für Rückleuchten in dieser Anleitung?

Was für Rückleuchten in dieser Anleitung? - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon

Welche Rückleuchten für meinen Leon: Welche Rückleuchten soll ich für meinen Leon in Gelb nehmen. Ich will auch Schwarze Angeleyes und schwarze Seitenblinker haben. Was haltet ihr den...
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten

Neues Steuergerät für LED-Rückleuchten: Hallo! Ich hatte mir für meinen 1M vor 2 Jahren Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Nachdem mich Leute auf der Straße angehalten hatten, weil meine...
  • Blenden für Toledo 1M Rückleuchten

Blenden für Toledo 1M Rückleuchten: Gab es mal z.B. von Mattig, wurde üblicherweise in Wagenfarbe lackiert angebracht. Teilte die äußeren Rückleuchtenblöcke optisch in...
  • Welche Rückleuchten für meinen Leon

Welche Rückleuchten für meinen Leon: Welche Rückleuchten soll ich für meinen Leon in Gelb nehmen. Ich will auch Schwarze Angeleyes und schwarze Seitenblinker haben. Was haltet ihr den...