Was für Fußmatten habt ihr?

Diskutiere Was für Fußmatten habt ihr? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich bin mom auf der Suche nach neuen Fußmatten und kann mich leider net so richtig entscheiden. Deswegen firstwill ich mal schauen was ihr...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

ich bin mom auf der Suche nach neuen Fußmatten und kann mich leider net so richtig entscheiden.
Deswegen
will ich mal schauen was ihr für Matten im Auto habt.

Bitte mit Bildern und paar Daten.

Im 1M hatte ich ja die geilen Seat Sport Fußmatten mit Metalleinsatz aber die gibts ja net mehr von Seat fürn 1P:nene:.

Also was habt ihr für Matten und wie sind eure bisherigen Erfahrungen damit?
Und bitte Bilder

14.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Fußmatten habt ihr? . Dort wird jeder fündig!
eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
Guten Morgen CSchnuffi5,

dann mach ich mal den Anfang.
Ich habe die Seat Sport Fußmatten aus Velour.
Ich habe knapp 45 Euro für den kompletten Satz gezahlt und muss sagen das ich es
bis heute nicht bereue. Sie sehen super aus und sind sehr leicht mit dem Staubsauger zu reiningen.
Ich habe die Fußmatten jetzt seit 2 Jahren drin (abzüglich dem Winter, da sind Gummimatten drin) und Sie sehen noch aus wie am ersten Tag.

Liebe Grüße

eluvio

ach und ein Bild wolltest ja auch noch :)

http://img441.imageshack.us/i/dsc03485o.jpg/

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
@klaus
sach ma gibts bei dir am Leon auch nur eine stelle wo nich Abt drauf steht?! XD

so nun zum Thema! Ich hab noch dir Originalen mit dem Händlernamen drauf!!

RipPhil

Reaktionen
0
Ich war am überlegen ob ich mir die "orginalen" Matten kaufen soll mit dem Leon Sport Schriftzug.

Oder ich lass mir was anfertigen mit nem eigenen Schriftzug. KA ob Seat sowas anbietet aber ich weiß das ATU sowas macht. Bei den Matten stimmt auch die Qualität.

Grüße

MI-LK

Gast
Jetzt für den Winter Gummi Fussmatten hier aus dem Shop vom Roman und für den Sommer die vom Händler.

BigP

Reaktionen
21
Stinken die?

Ich hab die originalen Seat Sport hier aus dem Shop, die Nutzen sich praktisch nicht ab.

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
@BigP
wie lang hastn die Sportmatten jetze schon drinne?!

Segge

Segge

Reaktionen
5
Ich hab die, die seit dem Facelift im Tech-Paket 2 mit drin sind. Von unten massiv mit weichem Kunststoff und Widerhaken, also extrem stabil und von oben Velour. Das ist auf der Fahrerseite ein bischen "plattgetreten", aber Auflösungserscheinungen gibts bisher nicht.

Ich bin soweit zufrieden damit und sie sind deutlich günstiger als die Seat-Sport Matten, die vom Obermaterial etwas aufwändiger sind.

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Klaus, ich hätte gern ein Foto deiner Ölablassschraube. :D

mfG

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Du meinst meine "ABT-Ölablassschraube"? Nee, im ernst: Da steht glaube ich nichts von ABT drauf. Man muss ja nicht übertreiben. :laughing::laughing::laughing:

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hab die originalen von seat mit LEON Schriftzug damals genommen,mittlerweile 5 jahre lang sommer wie winter.....sind sone gummimatten mit velourflockung.....leicht zu reinigenund sehen immernoch top aus und das nach 130tkm

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Und ab Modell "Veluor`90" bitte Hausschuhe tragen.

Seit wann hat der polnische Slotty eigentlich das selbe Währungszeichen wie der Euro?
Die Preise sind doch wohl echt mal ein Scherz. Für das Geld kann man sich den Wagen von innen ja fliesen.

mfG

p.S. Hab die selben wie Fahr im Leon drin und muss auch wirklich sagen das die Dinger echt super sind, saugen sich genauso leicht wie eine Audi-Matte und sind eben gleichzeitig eine Gummimatte, lassen also kein Wasser bis zum Teppich vordringen, am Rand sind sie sogar etwas erhöht, was es dem Wasser dann noch schwerer macht, den Teppich zu erreichen.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Segge

Segge

Reaktionen
5
Wobei ich zu den Hoica sagen muss: Dass mit der Stickerei ist ja schon geil :D . Der Name von der :heart: auf der Beifahrermatte und der eigene auf der Fahrerseite - so als Platzkarte... :D

Thema:

Was für Fußmatten habt ihr?

Was für Fußmatten habt ihr? - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012

Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012: Hallo, hat jemand von euch Edelstahlringe für das Climatronicbedienteil vom 1P BJ 2012? Wenn ja, habt ihr Fotos? Wenn nein, passen diese hier...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012 - Ähnliche Themen

• Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte

Was benötige ich alles für Einbau von diesem Radio? JVC kw-av61bte: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin sehr zufrieden ;) Da ich aber das "normale" Radio habe und mir das...
  • Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich

Smartphone-Halterung für Lüftungsgitter oder ähnlich: Die meisten kennen ja die Brodit-Halterungen. Diese mögen ja ziemlich hochwertig und stabil sein, doch möchte ich diese aus 3 Gründen nicht...
  • Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012

Edelstahlringe für Climatronicbedienteil BJ 2012: Hallo, hat jemand von euch Edelstahlringe für das Climatronicbedienteil vom 1P BJ 2012? Wenn ja, habt ihr Fotos? Wenn nein, passen diese hier...