[ST] Was für ein Schlauch ist das?

Diskutiere Was für ein Schlauch ist das? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe firstdes Panoramaschiebedachs zu warten...

Hellish

Reaktionen
36
Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe
des Panoramaschiebedachs zu warten.
Jetzt habe ich dort zusätzlich einen weißen/durchsichtigen Schlauch gefunden und hab kein Plan, was dessen Funktion ist und ob es OK ist, dass er einfach so rumbaumelt.
Ich habe ihn hinten rechts gefunden, ob er hinten links ist, konnte ich auf Grund des katastrophalen Wetters gerade nicht mehr nachschauen.47677

28.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für ein Schlauch ist das? . Dort wird jeder fündig!
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
817
Wenn es in Fahrtrichtung rechts ist, dann könnte es ein Entlüftungsschlauch des Benzintanks sein ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellish
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.183
Ich kann nur sagen dass mein ST FR 2.0 den auch hat und ich habe kein Panoramadach, also wird es irgendein Entlüftungsschlauch oder ähnliches sein.

Thema:

Was für ein Schlauch ist das?

Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

• Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • [ST] Preisliste für Reimport Kroatien

[ST] Preisliste für Reimport Kroatien: Hallo Zusammen, ich schau mir grad einen Reimport eines 2018er Leon ST an. Der Fahrgestellnummer habe ich per FIN Abfrage die Ausstattung...
  • Auspuff für einen 5F

Auspuff für einen 5F: Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne...
  • Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich

Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich: Hallo zusammen, da ich mir bald ein neuen Seit Leon ST kaufen möchte, bin ich noch etwas hin und hergerissen, was die Assistenzsysteme angeht. Am...
  • Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich - Ähnliche Themen

• Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • [ST] Preisliste für Reimport Kroatien

[ST] Preisliste für Reimport Kroatien: Hallo Zusammen, ich schau mir grad einen Reimport eines 2018er Leon ST an. Der Fahrgestellnummer habe ich per FIN Abfrage die Ausstattung...
  • Auspuff für einen 5F

Auspuff für einen 5F: Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne...
  • Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich

Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich: Hallo zusammen, da ich mir bald ein neuen Seit Leon ST kaufen möchte, bin ich noch etwas hin und hergerissen, was die Assistenzsysteme angeht. Am...