Was bekomme ich noch für meine Felgen?

Diskutiere Was bekomme ich noch für meine Felgen? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was meint Ihr, was firstbekomme ich noch für diese Felgen? 17 Zoll, ohne Reifen
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Was meint Ihr, was
bekomme ich noch für diese Felgen? 17 Zoll, ohne Reifen

Anhänge

15.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was bekomme ich noch für meine Felgen? . Dort wird jeder fündig!
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Hat keiner ne ungefähre Ahnung was ich dafür noch bekommen würde??!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Die Felgen allein dürften etwa EUR 300,00 bringen... :( Mit Reifen ist wohl auch nicht mehr als 500,00-600,00 drin... :nene:

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Buh...nicht mehr wie 300 Euro?

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
denk auch das du mit 300 noch en gutes geschäft machst, die sind eigentlich kaum noch was wert, dann lieber als winterfelgen verwenden ;-)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Ja, EUR 300,00 wären sogar noch ein guter Kurs... Originale 18"-FR-Felgen gehen hier MIT Bereifung für EUR 700,00 weg! Und die sind nicht nur größer, sondern sehen auch noch besser aus... ;)

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Braucht jemand diese Felgen für nächsten Sommer??:)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Erstellst Du bitte im Teilemarkt ein Angebot? ;)

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Felgen sagen? Und wo ich die ET her bekomme?

mayers1401

Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier und hab ne frage zu diesen felgen hier in 8x18

http://img127.imageshack.us/i/meinlw...felgen0yl.jpg/

was sind die denn ohne reifen wert ohne kratzer von bordstein etc...

interessiert mich weil ich am überlegen bin mir die dotz shuriken in 8x18 zu kaufen fürn sommer dann hätte ich nämlich diese felgen über...

Gruß mayers1401

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dein Link funktioniert nicht :wave:

mayers1401

Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
waldemator

waldemator

Reaktionen
2
300 wären wirklich noch ein seeehr guter preis!

die felgengröße mit der ET ist normalerweise auf der innenseite eingestanzt.....

steht beispielsweise: 7,5x17 ET 38....

Thema:

Was bekomme ich noch für meine Felgen?

Was bekomme ich noch für meine Felgen? - Ähnliche Themen

• Wieviel könnt ich noch dafür bekommen?

Wieviel könnt ich noch dafür bekommen?: Hi Leute, was denkt ihr was ich für dieses "Auto" noch bekommen könnte: BMW 316i compact, Baujahr 1995, "erst" 323000 km gefahren, mit...
  • Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch?

Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch?: Hey Leute, mein Dad will sich einen neuen Passat holen und da wollte ich mal rum fragen was ihr so denkt was man noch für den bekommen kann...
  • Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde.

Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde.: Angesichts der angehenden Kriese und Rezession, die da herauf beschworen wird, wohl ned viel. Also geht dann mal um meinen Löwen: Top Sport TDI...
  • Was bekomm ich noch für ihn?

Was bekomm ich noch für ihn?: Servus, hab vor meinen 1.6er zu verkaufen und evtl. auf Cupra oder TS umzusteigen. Wollte mich mal informieren was ich für meinen noch...
  • Was bekomm ich noch für ihn? - Ähnliche Themen

• Wieviel könnt ich noch dafür bekommen?

Wieviel könnt ich noch dafür bekommen?: Hi Leute, was denkt ihr was ich für dieses "Auto" noch bekommen könnte: BMW 316i compact, Baujahr 1995, "erst" 323000 km gefahren, mit...
  • Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch?

Passat Variant 1.8T vom Papa was bekomme ich noch?: Hey Leute, mein Dad will sich einen neuen Passat holen und da wollte ich mal rum fragen was ihr so denkt was man noch für den bekommen kann...
  • Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde.

Ich mag auch wissen, was ich noch bekommen würde.: Angesichts der angehenden Kriese und Rezession, die da herauf beschworen wird, wohl ned viel. Also geht dann mal um meinen Löwen: Top Sport TDI...
  • Was bekomm ich noch für ihn?

Was bekomm ich noch für ihn?: Servus, hab vor meinen 1.6er zu verkaufen und evtl. auf Cupra oder TS umzusteigen. Wollte mich mal informieren was ich für meinen noch...