Wartungsintervall - Ich steig nicht durch 2

Diskutiere Wartungsintervall - Ich steig nicht durch 2 im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Da der Ursprungsthread https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?120877-Wartungsintervall-Ich-steig-nicht-durch leider geschlossen wurde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richyf

Richyf

Reaktionen
0
Da der Ursprungsthread

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?120877-Wartungsintervall-Ich-steig-nicht-durch

leider geschlossen wurde, schreib ich mal hier weiter.

Bei der besagten Inspektion im
August 2018 wurde das Öl gewechselt. Lt. Anzeige wäre nun eine Inspektion fällig und der nächste Ölwechsel erst in zig KM.
Das Wartungsheft sagt aber Inspektion in 08/2019. Was wäre denn nun richtig? Der Händler kann leider auch nicht weiterhelfen... :rolleyes:

19.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wartungsintervall - Ich steig nicht durch 2 . Dort wird jeder fündig!
el rojo

el rojo

Reaktionen
330
Was hat der Leon für ein Baujahr?
Gibt es Nachweise über erledigte Inspektionen, Ölwechsel? Dann könntest du das gut nachvollziehen, was wann tatsächlich erledigt wurde und weiterplanen. Ohne das ist das hier Rätselraten für dich, deine Werkstatt und uns.
Kann es sein, dass im August vergessen wurde die Serviceanzeige zurückzusetzen?

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.298
Brauchen wir nicht drüber reden, ne :nene:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wartungsintervall - Ich steig nicht durch 2

Wartungsintervall - Ich steig nicht durch 2 - Ähnliche Themen

• [ST] Wartungsintervall - Ich steig nicht durch

[ST] Wartungsintervall - Ich steig nicht durch: Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Leon hat den LonLife-Service eingestellt und sagt mir, dass in knapp 50 Tagen die nächste Inspektion fällig ist...
  • Wartungsintervalle 1,6TDI

Wartungsintervalle 1,6TDI: Habe mal kurz eine Frage bezüglich der Wartungsintervalle beim 1,6 TDI. Habe jetzt 45000 km auf dem Tacho und war letztes Jahr im August zum...
  • Wartungsintervalle 1,6TDI - Ähnliche Themen

• [ST] Wartungsintervall - Ich steig nicht durch

[ST] Wartungsintervall - Ich steig nicht durch: Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Leon hat den LonLife-Service eingestellt und sagt mir, dass in knapp 50 Tagen die nächste Inspektion fällig ist...
  • Wartungsintervalle 1,6TDI

Wartungsintervalle 1,6TDI: Habe mal kurz eine Frage bezüglich der Wartungsintervalle beim 1,6 TDI. Habe jetzt 45000 km auf dem Tacho und war letztes Jahr im August zum...