Wartungsintervall Hybrid

Diskutiere Wartungsintervall Hybrid im Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Mir liegt jetzt ein Angebot firstfür Wartung & Inspektion über 26,83 € pro Monat vor. Laufzeit 48 Monate bei 15.000 km/a.
a_dogs_life

a_dogs_life

Beiträge
44
Reaktionen
10
Mir liegt jetzt ein Angebot
für Wartung & Inspektion über 26,83 € pro Monat vor.
Laufzeit 48 Monate bei 15.000 km/a.
 

datotho

Beiträge
428
Reaktionen
109
Wartung & Inspektion ist aber nicht Wartung und Verschleiß.
Also zumindest war es beim 5F damals so.
 
a_dogs_life

a_dogs_life

Beiträge
44
Reaktionen
10
Genau. Kein Verschleiß, keine Garantie etc.
Nur Inspektion, Ölwechsel, usw.
 

datotho

Beiträge
428
Reaktionen
109
Da wäre ich am überlegen.
Ölwechsel mit selbst mitgebrachtem Öl und dann lohnt es sich glaub nicht das abzuschließen.
 
a_dogs_life

a_dogs_life

Beiträge
44
Reaktionen
10
Falls ich die Preise in etwa von VW auf Cupra übertragen kann, dann geht es auf Null auf. Aber nur mit Zündkerzen nach 4 Jahren, DSG Ölwechsel und das "gute" Öl aus der Werkstatt. 😁 Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie viel teuer der Hochvoltzeugs in der Inspektion wird.
Werde mir wohl ein paar Angebote von der ortsnahen Cupra-Werkstatt einholen.
 

datotho

Beiträge
428
Reaktionen
109
Naja mir ist nur wichtig dass ich morgens das Auto zum Seat/Cupra Händler stellen kann und abends alles gemacht ist und ich während dessen einen Leihwagen habe mit genug Frei km.
 

stefan191

Beiträge
466
Reaktionen
41
Bei meinem leasing war Wartung und Verschleiß kostenlos mit dabei. Ist aber Gewerbeleasing gewesen. Ist da dann alles mit drin?
 

datotho

Beiträge
428
Reaktionen
109
Naja die Höhe richtet sich ja auch nach der Laufleistung.
bei 10tkm/Jahr auf 2 Jahre wie die meisten ihren EHybrid holen fällt quasi fast nix an.
 
Thema:

Wartungsintervall Hybrid

Wartungsintervall Hybrid - Ähnliche Themen

  • Wartungsintervall Diesel

    Wartungsintervall Diesel: Guten Tag zusammen, Über den Hybrid wurde ja schon einiges geschrieben, Aber hat evtl. Auch jemand infos zum Wartungsplan vom Diesel?
  • Ähnliche Themen
  • Wartungsintervall Diesel

    Wartungsintervall Diesel: Guten Tag zusammen, Über den Hybrid wurde ja schon einiges geschrieben, Aber hat evtl. Auch jemand infos zum Wartungsplan vom Diesel?