Wartungsinterval eTSI

Diskutiere Wartungsinterval eTSI im Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie oft der firstneue Leon gewartet werden muss? Ich meine gelesen zu haben das es beim Golf nur noch...

EStreet93

Beiträge
45
Reaktionen
17
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie oft der
neue Leon gewartet werden muss? Ich meine gelesen zu haben das es beim Golf nur noch große Inspektionen gibt alle 30.000 km ist das beim Leon auch so?
 
17.11.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wartungsinterval eTSI . Dort wird jeder fündig!
firevegeta

firevegeta

Beiträge
539
Reaktionen
355
Ja ist beim Leon auch so.
30.000 Km oder 2 Jahre.

Wärst du mit 10sek. Google suche oder durch die Forumssuche auch darauf gekommen :)
 

zb61

Beiträge
98
Reaktionen
52
Hier (auf dem Balkan) ist es alle 1 Jahr oder 15000 km :(
 
Little_Raver

Little_Raver

Beiträge
207
Reaktionen
55
Es ist zwar nicht eTSI abhängig, aber mal ne Frage...
Wie sieht es um die Wartungsintervalle / Kosten bei der Standheizung aus?
Ne " Kann - Ausstattung" für meinen noch nicht bestellten, nur wenn so was Wartungs intensiv ist, lass ich die vielleicht doch lieber weg.
 
Little_Raver

Little_Raver

Beiträge
207
Reaktionen
55
Sehr gut danke für die Info 👍
 

EStreet93

Beiträge
45
Reaktionen
17
Blöde Frage, gibt es kein Serviceheft mehr?
 

Buka

Beiträge
44
Reaktionen
29
Nee, Inspektionen, Wartung, Reparaturen
wird Alles elektronisch im System vermerkt.
 
Thema:

Wartungsinterval eTSI

Schlagworte

etsi wartungsintervall