Wartungsinterval eTSI

Diskutiere Wartungsinterval eTSI im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie oft der neue Leon gewartet werden muss? Ich meine gelesen zu haben das es beim Golf nur noch große...

EStreet93

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie oft der neue Leon gewartet werden muss? Ich meine gelesen zu haben das es beim Golf nur noch große Inspektionen gibt alle 30.000 km ist das beim Leon auch so?
 
Little_Raver

Little_Raver

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
155
Es ist zwar nicht eTSI abhängig, aber mal ne Frage...
Wie sieht es um die Wartungsintervalle / Kosten bei der Standheizung aus?
Ne " Kann - Ausstattung" für meinen noch nicht bestellten, nur wenn so was Wartungs intensiv ist, lass ich die vielleicht doch lieber weg.
 
CU111

CU111

Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
1.261
Es ist zwar nicht eTSI abhängig, aber mal ne Frage...
Wie sieht es um die Wartungsintervalle / Kosten bei der Standheizung aus?

Das gibt es nichts zu beachten. Im normalen Wartungsintervall drin. Gewartet wird da eigentlich nichts.
 

Buka

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
38
Nee, Inspektionen, Wartung, Reparaturen
wird Alles elektronisch im System vermerkt.
 
Thema:

Wartungsinterval eTSI

Wartungsinterval eTSI - Ähnliche Themen

Inspektion nach 3 Jahren?: Hallo zusammen, mein Leon ST 5F wurde 2019 gekauft. Letztes Jahr habe ich die erste Inspektion machen lassen mit Ölwechsel (flexibel). Nun habe...
Erst Update, dann Inspektion: An unserem Seat Leon 4 1.5 eTSI 110 kW (150 PS) DSG musste erst das Update durchgeführt werden, sonst könnte man keine Inspektion durchführen. So...
Wartung & Inspektion | Öl Nachfüllen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Seat Leon KL 1.5l TSI Nach dem ich gestern knapp die 22.000 Km überschritten habe, kam die...
Händler will Update am Motorsteuergerät durchführen: Hallo zusammen, ich war mit meinem Leon 2.0 TDI CUNA Bj. 2018 zuletzt am 13.01.2022 zur Inspektion (98.581 km) Aktuell steht der Öl-Wechsel an und...
[ST] Leon 2017 5f8 135kw CUNA 90tkm Inspektion: Hallo in die Runde, Bei mir ist eine Wartung und Inspektion fällig. Das Auto hat gerade 90 000km auf Tacho. Raum München, Motorcode CUNA 2.0 TDI...
Oben