Wartezeit bei EU Händlern

Diskutiere Wartezeit bei EU Händlern im BeNeLux Forum im Bereich Seat-Händler; Wie lange war firstoder ist eure Wartezeit bei EU Händlern?

Pepperduster

Reaktionen
0
Wie lange war
oder ist eure Wartezeit bei EU Händlern?

14.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wartezeit bei EU Händlern . Dort wird jeder fündig!

BananaJoe

Reaktionen
0
Also mir wurde gesagt 3 Monate hab bei www.1a-euro-autoservice24.de bestellt. Wo hast du denn dein Auto bestellt?

EDIT -> Hat jemand bei 1A Autoservice vielleicht auch ein Auto bestellt und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Danke schonmal.

bahnheimer

Reaktionen
0
Mein Händler meinte am Anfang 8-10 Wochen,dann in der 7.Woche meinte man dass es ca.12 Woche wird.
Am Ende kam das Auto Anfang der 17.Woche
In der Regel liegen die Lieferzeiten bei 16 Wochen,so war es bei mehreren Bekannten

BananaJoe

Reaktionen
0
16 Wochen find ich schon ganz schön extrem. Hoffe das meiner früher da ist.

Leon FR

Reaktionen
0
Hab drei Tage gewartet weil bei einer Lieferung zufällig noch 2 Leons mehr aufm LKW standen, ansonsten hätte ich laut Vertrag höchstens 12 Tage warten müssen.

cu Kalle

BananaJoe

Reaktionen
0
Aber das war dann kein Re import, oder? Hab als extra ESP und Metallic lackierung. Ist aus NL.

Leon FR

Reaktionen
0
doch, war einer. Aus Italien. Da hat mein EU-Importeur ein großes Lager aus dem er die Wagen ranholt die er hier verkaufen will oder schon verkauft hat.

ESP und Metallic war bei meinem FR Serie.

Hast Dir nen TS bestellt, oder ist dort bei nem FR keine so gute Serienausstattung?

cu Kalle

BananaJoe

Reaktionen
0
Ich glaub die Austattung ist normal bei dem FR in NL also ESP und Metallic gab es bei keinem Händler im I-net dabei. Hab aber auch den Benziner. Denke das Italien da ein bisschen anders ist. Aber für die extras hab ich auch nur 700€ bezahlt, find ich ist noch in Ordnung.

Leon FR

Reaktionen
0
gibt aufjedenfall Unterschiede bei den Ländern.
Bei meinem Leon und dem Ibiza meiner Freundin war z.B. ein Tempomat dabei, brauchen die in Italien wohl dringend?!

Also alles gute beim warten auf den Leon.

cu Kalle

BananaJoe

Reaktionen
0
Ja Tempomat Clima Automatic und noch ein paar Sachen sind bei dem FR in NL auch Serienausstattung. Halt nur kein ESP hatte auch gedacht das wäre beim Leon normal keine Serienausstattung aber wie man sieht kann man sich auch täuschen. Alles klar danke!

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
hey also mein Handler (euromobile) hat 3 Monate geagt-war aber schon nach 1,5 monaten da :D

BananaJoe

Reaktionen
0
Ja ich hoffe ich hab auch so ein Glück! Aber bei sowas dauert es bei mir immer lange! Auf mein Notebook was ich letzt bestellt hatte musste ich auch voll lange warten! Aber ein bisschen Hoffnung hab ich ja das es mal schneller geht als die meisten sagen!

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
*g*
mach dich mal nicht verrückt :tongue:
wer läner auf nen Notebook warten muss bekommt schneller sein Auto *lol* (ging mir aus so)

BananaJoe

Reaktionen
0
Naja das ist doch mal wieder was! Hoffe du hast Recht! ;)

Thema:

Wartezeit bei EU Händlern

Wartezeit bei EU Händlern - Ähnliche Themen

• Händler bzw. Werkstatt in Luxembourg, Garage Kruft

Händler bzw. Werkstatt in Luxembourg, Garage Kruft: servus! da ich kürzlich meinen ersten ölwechsel (1500km) habe machen lassen hier mal ein kurzer erfahrungsbericht zum händler "garage kruft" in...
  • Holländische Seat Händler

Holländische Seat Händler: Ich bräuchte Hilfe bei der suche nach holländischen bzw. niederländerischen Seat Händlern. Ich wollt mich mal erkundigen was an Kosten/Aufwand auf...
  • Holländischer Händler gesucht...

Holländischer Händler gesucht...: Hi! Bin schon 'ne Weile inaktiv dabei, habe leider selber noch keinen Leon, bin aber auf dem besten Weg dazu (Topsport 150PS-PD 2WD). Ich...
  • Holländischer Händler gesucht... - Ähnliche Themen

• Händler bzw. Werkstatt in Luxembourg, Garage Kruft

Händler bzw. Werkstatt in Luxembourg, Garage Kruft: servus! da ich kürzlich meinen ersten ölwechsel (1500km) habe machen lassen hier mal ein kurzer erfahrungsbericht zum händler "garage kruft" in...
  • Holländische Seat Händler

Holländische Seat Händler: Ich bräuchte Hilfe bei der suche nach holländischen bzw. niederländerischen Seat Händlern. Ich wollt mich mal erkundigen was an Kosten/Aufwand auf...
  • Holländischer Händler gesucht...

Holländischer Händler gesucht...: Hi! Bin schon 'ne Weile inaktiv dabei, habe leider selber noch keinen Leon, bin aber auf dem besten Weg dazu (Topsport 150PS-PD 2WD). Ich...