Wartezeit bei Bestellung

Diskutiere Wartezeit bei Bestellung im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LöwenBaendiger

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch ankommt, da seit dem Tag der
Bestellung bis Heute, der Status "Warten auf Ware" in der Übersicht steht. Vielleicht kann mir mal jemand den Ablauf von dem Shop erklären, da mir 2 Wochen ohne Statusänderung etwas lang vorkommen:-(. Vielleicht liegt es auch an der Wahl der Zahlungsart, dort habe ich "Überweisung per Vorkasse gewählt", aber bisher sind mir noch keine Zahlungsdaten bekannt?

---------- Beitrag am 25.05.2013 um 14:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2013 um 14:20 Uhr ----------

Hat sich schon erledigt, habe den entsprechenden Fred übersehen *Schande auf mein Haupt* ! Da meine Frage bereits beantwortet ist, kann das Thema wieder geschlossen werden,sorry.

25.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wartezeit bei Bestellung . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So sei es.

EXPIRE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
158
@LöwenBaendiger

Falls sich Dein "Problem" nicht schon gelöst hat (das sollte es mittlerweile), bitte an [email protected] mailen.

Im Zubehör/Teilebereich redet manchmal von Wochen, selten sogar von Monaten. Zum Glück nur Einzelfälle.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung... - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...