Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ja das stimmt. Ist auch mein erster Cupra/Seat. Daher ist die Vorfreude auf was neues noch grĂ¶ĂŸer. Bisher hatte ich nur Opel. Von daher baut sich...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.281
streethunter87

streethunter87

BeitrÀge
18
Reaktionen
2
Eine andere Wahl hast du ja auch nicht, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😁
Ja das stimmt. Ist auch mein erster Cupra/Seat. Daher ist die Vorfreude auf was neues noch grĂ¶ĂŸer. Bisher hatte ich nur Opel.
Von daher baut sich die Freude immer mehr auf😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.284
ST2018

ST2018

BeitrÀge
252
Reaktionen
87
Nachdem ich jetzt hier auch schon einige Zeit mitlese, mal eine KurzĂŒbersicht ĂŒber meine Wartezeit!

Cupra Leon 2.0 TSI 180 kW (245 PS) 7-Gang-DSG

01.11.2022 Bestellt
02.11.2022 Mail Die Zeit lÀuft
14.02.2023 Mail Cupra Concierge
28.02.2023 Mail Cupra Connect

Die "Dein Cupra ist gebaut" E-Mail habe ich noch nicht bekommen, das Auto ist aber schon im Transport. 🙂
@Florian96: hast du auch schon deine FIN bekommen ????

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.285

AlexR1978

BeitrÀge
235
Reaktionen
124
Ich fĂŒr meinen Teil habe die FIN bereits (Auto ist auf dem Transportweg), kann mit der Nummer aber nichts anfangen. Wenn ich das Auto meiner Garage im Portal hinzufĂŒgen will findet er die FIN nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.286
ST2018

ST2018

BeitrÀge
252
Reaktionen
87
Ich fĂŒr meinen Teil habe die FIN bereits (Auto ist auf dem Transportweg), kann mit der Nummer aber nichts anfangen. Wenn ich das Auto meiner Garage im Portal hinzufĂŒgen will findet er die FIN nicht.
Bei mir genau das gleiche .......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.287
ST2018

ST2018

BeitrÀge
252
Reaktionen
87
Schön, die FIN bereits vor Erhalt des Cupras zu haben, aber was kann ich damit anfangen ? Zum zulassen reicht HSN /TSN Wenn das Tracking Tool noch existieren wĂŒrde, könnte man anhand der FIN den Status abfragen........ Gibt es aber nicht mehr ..... Und ob es tatsĂ€chlich dann auch so ist, bleibt dahin gestellt ......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.288

Phil-PC20

BeitrÀge
16
Reaktionen
20
Jetzt darf ich mich nach 21 Monaten Wartezeit hier verabschieden. Gestern wurde mein Leon ST Plug in Hybrid beim HĂ€ndler abgeliefert. Übergab ist nĂ€chste Woche.IMG_20230317_120612.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.289

Visor14

BeitrÀge
3
Reaktionen
0
Mir hat Sixt heute mitgeteilt, dass Ihnen der Hersteller zur Zeit keinen Liefertermin fĂŒr meinen Neuwagen nennen kann.
UrsprĂŒnglich hatte mir Sixt den Liefertermin 03/23 mitgeteilt.
Bestellt habe ich 05/22 einen Seat Leon 2.0 TDI 150PS DSG.
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.291
ST2018

ST2018

BeitrÀge
252
Reaktionen
87
Jetzt darf ich mich nach 21 Monaten Wartezeit hier verabschieden. Gestern wurde mein Leon ST Plug in Hybrid beim HĂ€ndler abgeliefert. Übergab ist nĂ€chste Woche.Anhang anzeigen 69414
Falls du die FIN zur Hand hast, guck Mal an der 10. Stelle. Da steht Buchstabe. Mit Hilfe des Buchstaben kannst du heraus finden welches Modelljahr du hast ! Vielleicht wurde er schon vor lÀngerem gebaut, aber auf dem GelÀnde "geparkt" weil er nicht komplettiert werden könnte. Oder er wurde erst vor kurzem gebaut weil SEAT mit dem Bau der ganzen Fahrzeuge nicht nach kam......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.293

Phil-PC20

BeitrÀge
16
Reaktionen
20
Falls du die FIN zur Hand hast, guck Mal an der 10. Stelle. Da steht Buchstabe. Mit Hilfe des Buchstaben kannst du heraus finden welches Modelljahr du hast ! Vielleicht wurde er schon vor lÀngerem gebaut, aber auf dem GelÀnde "geparkt" weil er nicht komplettiert werden könnte. Oder er wurde erst vor kurzem gebaut weil SEAT mit dem Bau der ganzen Fahrzeuge nicht nach kam......
An 10. Stelle ist bei mir der Buchstabe P in der FIN.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.297

Schorsch62

BeitrÀge
7
Reaktionen
18
Ich kann mich auch langsam hier verabschieden. Mein Leon Sportstourer FR e-hybrid ist am Mittwoch fast 22 Monate nach der Bestellung auch beim HĂ€ndler eingetroffen. NĂ€chste Woche ist Übergabe. Welch eine Odyssee.

AnhÀnge

• 20230316_154221.jpg
    20230316_154221.jpg
    882,8 KB · Aufrufe: 52
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.298

floji9411

BeitrÀge
16
Reaktionen
6
Ich kann mich auch langsam hier verabschieden. Mein Leon Sportstourer FR e-hybrid ist am Mittwoch fast 22 Monate nach der Bestellung auch beim HĂ€ndler eingetroffen. NĂ€chste Woche ist Übergabe. Welch eine Odyssee.
Leck mich Fett?! 22 Monate? Na das wurde aber langsam Mal Zeit!!! Viel spaß mit deinem Löwen 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.300

l.strike

BeitrÀge
4
Reaktionen
2
Bei mir gibts auch mal wieder was Neues.
Kurzer RĂŒckblick:
- Ende Januar 2021 einen Leon ST 1.5 TSI 150 PS ĂŒber einen EU-HĂ€ndler bestellt
...
- Info Ende November 2022:
Auto ist gebaut hat aber das Werk wegen fehlender Teile noch nicht verlassen
- nun aktuelle Info zum Lieferstatus:
Planwoche KW 28/2023
WÀren dann knapp 2,5 Jahre/30 Monate wenn er da tatsÀchlich kommen sollte
...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Was der Leon kann, kann der Formentor auch: Wartezeit verkĂŒrzende Diskussionen erwĂŒnscht. Einen Monat warte ich jetzt schon.
Born Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born): Dann mache ich hier mal den beliebten Wartezeiten Thread auf ;) Fahrzeug: Born 204PS 58kWh Ausstattung: - Vapor Grey - 19“ Typhoon Black/Silver...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
Hebel LordosestĂŒtze Beifahrer geht immer ab: Hallo miteinander! Bei unserem neuen Leon geht bei der Beifahrerseite immer der Hebel fĂŒr die LordosestĂŒtze ab. Ich kann ihn dann zwar wieder auf...
Cupra MobilitÀtsgarantie: Hallo, mal ne Frage an die, die ihren Cupra bereits haben. Egal ob Plug-In oder reiner TSI. In dem Wartezeit Thread hatte ich die Frage bereits...
Oben