cup-race
- Punkte Reaktionen
- 36
Ist die Wahrscheinlichkeit bei Schiffen nicht größer das sie sinken statt abzubrennenHoffen wir mal das Schiff brennt nicht ab![]()
Ist die Wahrscheinlichkeit bei Schiffen nicht größer das sie sinken statt abzubrennenHoffen wir mal das Schiff brennt nicht ab![]()
Naja bestimmt. Aber das letzte Schiff mit Autos ist abgebranntIst die Wahrscheinlichkeit bei Schiffen nicht größer das sie sinken statt abzubrennen*klugscheiß-ironie aus
Na, na....nicht nur Cupra...einige haben auch einen SEAT bestellt!Kann ich gut verstehen - ich denke einige hier sind mittlerweile ebenfalls an dem Punkt, wo man emotional schon gebrochen wurde durch Cupra und irrational handelt. 🫠
Nicht mehr lang heißt das Forum soNa, na....nicht nur Cupra...einige haben auch einen SEAT bestellt!
Das Forum heißt immer noch SEAT-Leon.de...so!![]()
Wo siehst du denn wo sich dein Auto gerade befindet? Hast Du einen Schiffsnamen bekommen?Wie lange ist denn so ein Container unterwegs von Barcelona nach Emden? Sehe zwar, wo sich dieser aktuell befindet, aber nicht wie die weitere Route ist und wann er an meinem Zielort eintreffen soll...
Bis dahin sehe ich die Kommentare der Cupra Fraktion als Gastbeiträge.Nicht mehr lang heißt das Forum so![]()
Darf man hier ohne Auto überhaupt posten?Bis dahin sehe ich die Kommentare der Cupra Fraktion als Gastbeiträge.![]()
Hallo...ich habe schließlich seit November 2021 die Winterkompletträder im Keller stehen also habe ich schon einen nicht unwichtigen Teil des Löwen!Darf man hier ohne Auto überhaupt posten?![]()
Meiner steht auf der Grande Roma, über diesen Link kann ich es verfolgen. GRANDE ROMA, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9247936 - VesselFinderWo siehst du denn wo sich dein Auto gerade befindet? Hast Du einen Schiffsnamen bekommen?
Meiner hat BCN wohl auch kürzlich verlassen, dann kuscheln unsere wohl gerade miteinander
PS: Zahldreher jaja, die Ausreden könnten ja auch mal kreativer werden bei Cupra![]()
Meiner steht auf der Grande Roma, über diesen Link kann ich es verfolgen. GRANDE ROMA, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9247936 - VesselFinder
Holst du deinen auch in Wolfsburg ab?
Etwas neidisch. So eine Info werde ich leider niemals von unserem Händler erhalten. Naja die max. 1-2 Monate gehen jetzt auch noch rum.Meiner steht auf der Grande Roma, über diesen Link kann ich es verfolgen. GRANDE ROMA, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9247936 - VesselFinder
Holst du deinen auch in Wolfsburg ab?
Ja, genau. Mein Freundlicher gehört zu den kommunikativenWoher weißt du das? Hat dein Händler dir das verraten das dein Auto da drauf ist?
Ja, genau. Mein Freundlicher gehört zu den kommunikativen![]()