Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Google Übersetzer per Kamera. ;) Steht nix besonderes drin, alles nur Genehmigungszeugs. Aber: Formulare haben auch dort auf ewig Bestand: PQ27...
CU111

CU111

BeitrÀge
3.512
Punkte Reaktionen
1.240
Das kann ich nicht sagen. Ich kann kein Spanisch đŸ™…â€â™‚ïž. Hier der Kalender fĂŒr August: http://ugtficapp.cat/seat/wp-content/uploads/Calendarios MRT/Acuerdo Calendario Agosto 2020_MRT/Acuerdo Calendario Agosto 2020_MRT.htm
Ggf. kann ja jemand mit mehr Sprachbegabung nachschauen. 😉
Google Übersetzer per Kamera. ;) Steht nix besonderes drin, alles nur Genehmigungszeugs. Aber: Formulare haben auch dort auf ewig Bestand: PQ27 und PQ38. đŸ€Ł Man hĂ€tte ja mal in MQB Ă€ndern können. ;)

Xauronx

BeitrÀge
19
Punkte Reaktionen
31
Also ich habe den neuen Seat Leon ST als Dienstwagen bei meiner Firma angefragt. Er wurde in der zweiten Maiwoche bestellt und befindet sich schon im Zulauf. Mit wurde aber als voraussichtlicher Liefertermin Anfang Dezember genannt... Das deckt sich irgendwie nicht so mit den anderen Erfahrungen die ich hier lese :/

firevegeta

firevegeta

BeitrÀge
649
Punkte Reaktionen
423
Also ich habe den neuen Seat Leon ST als Dienstwagen bei meiner Firma angefragt. Er wurde in der zweiten Maiwoche bestellt und befindet sich schon im Zulauf. Mit wurde aber als voraussichtlicher Liefertermin Anfang Dezember genannt... Das deckt sich irgendwie nicht so mit den anderen Erfahrungen die ich hier lese :/

Die Wartezeit fĂŒr den ST können deutlich höher sein.
Ich meine das hier bisher alle fast nur den 5 TĂŒrer bestellt haben.

Aufgrund dessen, das im kompletten August das Werk zu hat, kann das schon passen.
Aber was meinst du mit "befindet sich bereits in Zulauf"? bedeutet das er bereits bestellt wurde oder bereits auf dem weg ist?

GrĂŒĂŸe

Zuletzt bearbeitet:

Dor_Saxe

BeitrÀge
89
Punkte Reaktionen
39
Hallo, wie gesagt ich hab mein ST Fr am 7.7 bestellt und auf der AuftragsbestÀtigung steht voraussichtliche Lieferung Oktober/November

LJstc

BeitrÀge
451
Punkte Reaktionen
137
Die werden den Prod. Stillstand im August schon einplanen! Meiner ist mit Lieferung ende August anfang September auf der BestÀtigung.

Giaccomo

Giaccomo

BeitrÀge
40
Punkte Reaktionen
34
Habe am 01.07. den Seat Leon FR 1.5 TSI bestellt. VerkĂ€ufer meinte es wĂŒrde September werden. Auf der AuftragsbestĂ€tigung stand der 23. September. Gestern habe ich die LeasingbestĂ€tigung abgegeben.
Er meinte das Auto stĂŒnde heute auf dem Band.

Albireo20

Albireo20

BeitrÀge
263
Punkte Reaktionen
175
War heute beim HĂ€ndler und hab auch mal gefragt, der meinte zu mir aktuell sollte man mit 4-5 Monate rechnen.

firevegeta

firevegeta

BeitrÀge
649
Punkte Reaktionen
423
Habe am 01.07. den Seat Leon FR 1.5 TSI bestellt. VerkĂ€ufer meinte es wĂŒrde September werden. Auf der AuftragsbestĂ€tigung stand der 23. September. Gestern habe ich die LeasingbestĂ€tigung abgegeben.
Er meinte das Auto stĂŒnde heute auf dem Band.

Habe meinen am 04.06 bestellt, dann mĂŒsste meiner ja schon fertig sein :p
Bin gespannt, hab mal bei meinem HĂ€ndler angefragt, aber auf E-Mails antwortet der wie es mir scheint nicht so gerne.. -.-*

Giaccomo

Giaccomo

BeitrÀge
40
Punkte Reaktionen
34
Das mĂŒsste der Audi Q3 sein. Linie 1 ist Ibiza&Arona und Linie 2 der Leon.
Mein VerkĂ€ufer hat bei meiner Bestellung gesagt, dass der Leon jetzt auf 2 Linien gebaut wĂŒrde, was die Lieferzeit erheblich verkĂŒrzt.

LJstc

BeitrÀge
451
Punkte Reaktionen
137
kann gut dein das wenn man jerzt bestellt es 4 monate sind..
vor 1 monat wirds noch kĂŒrzer gewesen sein..

allein schon der august ist 1 monat und da word nix gemacht

The_Dude

BeitrÀge
12
Punkte Reaktionen
11
Ja, scheint so, eventuell wirds sogar Januar. In den AutohÀusern ist wohl momentan der Teufel los ...

Xauronx

BeitrÀge
19
Punkte Reaktionen
31
Soviel zu: Es braucht eine Auto-PrÀmie damit die Konjunktur wieder in Schwung kommt...

CU111

CU111

BeitrÀge
3.512
Punkte Reaktionen
1.240
Ich habe das GefĂŒhl, das die STs generell lĂ€ngere Wartezeit haben?
Der ST war ja eh spĂ€ter dran. Und solange noch der 3er bis zu Werksferien gebaut wird ist die KapazitĂ€t noch eingeschrĂ€nkt. Richtig los wird es daher erst Anfang September gehen. Dann dĂŒrften auch die Produktionsanlagen vollstĂ€ndig umgebaut sein.

Maaaax91

Maaaax91

BeitrÀge
1.111
Punkte Reaktionen
589
Aktuell wĂŒrde ich mir weniger Sorgen um die Dauer von Bestellung bis Erhalt des Fahrzeuges machen, als viel mehr um die Dauer der Zulassung..

AlexR1978

BeitrÀge
197
Punkte Reaktionen
99
Aktuell wĂŒrde ich mir weniger Sorgen um die Dauer von Bestellung bis Erhalt des Fahrzeuges machen, als viel mehr um die Dauer der Zulassung..

Die meisten HĂ€ndler haben doch bestimmte Terminkontingente bei den Zulassungsstellen. Zumindest bei uns hier in Nordbayern war das kein Problem, mein Leon war innerhalb weniger Tage zugelassen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Was der Leon kann, kann der Formentor auch: Wartezeit verkĂŒrzende Diskussionen erwĂŒnscht. Einen Monat warte ich jetzt schon.
Born Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born): Dann mache ich hier mal den beliebten Wartezeiten Thread auf ;) Fahrzeug: Born 204PS 58kWh Ausstattung: - Vapor Grey - 19“ Typhoon Black/Silver...
Cupra MobilitÀtsgarantie: Hallo, mal ne Frage an die, die ihren Cupra bereits haben. Egal ob Plug-In oder reiner TSI. In dem Wartezeit Thread hatte ich die Frage bereits...
Der Seat Leon e-Hybrid wird aus dem Programm genommen: „Die deutschen Seat-HĂ€ndler wurden vom Importeur darĂŒber informiert, dass der Seat Leon e-Hybrid kurz vor Weihnachten aus dem Programm genommen...
Ambientenbeleuchtung Leon Cupra Hybrid: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen Leon Cupra Hybrid zu konfigurieren, hierzu sind mir 2 Fragen gekommen: - Mir ist aufgefallen, dass...
Oben