Dor_Saxe
- Punkte Reaktionen
- 39
Hallo, hab meinen Leon ST am 7.7. Bestellt und bei mir steht voraussichtliche Lieferung Oktober/ November
Die Werksferien sind im August:Wurde gestern vom Händler kontaktiert, mein LT ändert sich voraussichtlich von Anfang-Mitte August auf Ende August bis Anfang September.
Bestellung erfolgte am 20. Mai.
Hängt angeblich mit Folgen des Virus und dem Betriebsurlaub im Werk zusammen.
das heisst im august wird nix produziert ok hmm
dann hoffe ich das meiner noch im
juli gebaut wird![]()
In der Martorell-Fabrik des Inter-Center-Komitees wird mit Unterstützung der oben genannten Personen der Kalender des Monats August 2020 besprochen.
- Gemäß den Bestimmungen der Artikel 73 Nr. 2.9 und 76 Nr. 2 des Tarifvertrags 19 SEAT werden die Monatskalender gemäß dem operationellen Programm in Absprache mit dem interzentralen Ausschuss festgelegt
- Auf der Grundlage des Basioco-Arbeitskalenders und unter Berücksichtigung der produktiven Bedürfnisse, die sich aus dem Betriebsprogramm 08/20 ergeben, legen beide Parteien den Kalender für August 2020 fest. welches im folgenden angegeben ist
In dem angegebenen Monat gilt der Kalender, der als Anhang Nummer 1 beigefügt ist und dessen Inhalt wie folgt lautet:
Linie 3:
- Ein Nichtproduktionstag wird festgelegt: der 31. August
1.) Behandlung
Tage ohne Produktion
Am Nichtproduktionstag wird die Behandlung des Ausgleichsruhtages mit einer Gebühr auf den in Artikel 74 Punkt 2 vorgesehenen Industrietag angerechnet, soweit und falls alle Ruhetage pro Tag bereits genossen wurden In der Industrie gilt das in Artikel 73 Punkt 2.5 vorgesehene Stundenkontokonzept
2.) Läufer
Die Geschäftsführung des Unternehmens teilt mit, dass dieser Kalender zur Anwendung der Correturnos führt, die als Anhang Nr. zwei.
Die angegebenen Correturnos ersetzen die im Anhang vom 28.05.2020 im Kalender vom Juli 2020 als Anhang Nr. 4 aufgeführten.
..
..
.
@firevegeta
Sorry, deine Vermutungen sind einfach falsch. Im August wird (quasi) nicht produziert, erst am 31. August läuft die Produktion wieder an.
Wo hab ich mich denn im Ton vergriffen?![]()
Ich habe es beim lesen als "aggressiv" empfunden bzw. als kleinen "Angriff", kann aber auch nur mein empfinden gewesen sein.Sorry, deine Vermutungen sind einfach falsch.
Ich habe es beim lesen als "aggressiv" empfunden bzw. als kleinen "Angriff", kann aber auch nur mein empfinden gewesen sein.
Der Q3 wird in Györ gebaut.Das müsste der Audi Q3 sein. Linie 1 ist Ibiza&Arona und Linie 2 der Leon.
Man wird die Zeit nutzen um die Produktionsanlagen für den Formentor fitt zumachen. Wie in WOB für den Golf 8 Variant.das heisst im august wird nix produziert ok hmm