Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Anruf vom Händler: "Der Cupra ist firstseit heute in der Lackiererei" Hm, klingt nach letztem Produktionsschritt. Was meint Ihr. Geht er bald auf...

Hulom

Reaktionen
33
Hallo zusammen,

hier auch mal mein "Leidensweg":

1. Bestellt: 02.21 einen CUPRA Leon 300 (Vollausstattung bis auf Leder)
2. ULT: 08.21
3. Eingeplante Produktionswoche: KW37
4. Gestern E-Mail vom Händler "Das Auto kann nicht fertig produziert werden, da wichtige Teile für die Endmontage fehlen". Vermutlich meint er das Steuergerät.
Anruf vom Händler: "Der Cupra ist
seit heute in der Lackiererei"

Hm, klingt nach letztem Produktionsschritt. Was meint Ihr. Geht er bald auf die Reise?

SurVer

SurVer

Reaktionen
22
Glückwunsch. Nach dem Lackieren wird er noch fertig zusammen genagelt. Dann wird er auf Reise geschickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hulom

ollner79

Reaktionen
79
Bin vorhin mal seit langer Zeit wieder auf den Hof seines SEAT-/Dacia-Händler gefahren. Krass: Fahrzeuge beider Marken waren dort absolute Mangelware. Der Hof war wie leergefegt, auch der Showroom.

kisiek

Reaktionen
13
After 6 months of waiting my I already pick up my car. There is already problem with my car that full link is missing . It seems that all cars imported to Poland are missing full link . It should be fixed with update but when nobody know .

• Gefällt mir
Reaktionen: ollner79 und Hulom
ToX

ToX

Reaktionen
28
Kann mir mal einer den Zweck der blauen Styroporteile erklären? Im Gegensatz zu der Folie (die imho auch viel zu rudimentär abgebracht ist) können die ja kaum eine Schutzfunktion haben. 🧐

McAwesome

McAwesome

Reaktionen
54
Gerade Rückmeldung vom Autohaus bekommen, leider unverändert.
Schon über 2 Monate auf Endmontage...
1635407972905.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Hulom und ToX
Christian160782

Christian160782

Reaktionen
2
Immerhin ist bei dir schon was passiert, bei mir steht der Status weiterhin nur auf "bestellt"

nachtwache

nachtwache

Reaktionen
68
Hallo,
heute habe ich eine Info vom Händler bekommen, dass mein CUPRA Leon 300 PS gebaut wurde und sich bereits in Deutschland befindet. In 10 Tagen würde er dann bei ihm ankommen!
Bestellt habe ich ihn am 26.02.21. Unverb. LT 10/21
Eine erste Email vom CUPRA Service habe ich am 17.04.21 erhalten, dass er bestellt wurde, eine zweite heute 28.10.21, dass er gebaut wird bzw. gebaut wurde.
Habe dann meinen Händler angeschrieben, der mir dann die Info mitteilte.

Anscheinend tut sich langsam etwas, mit der Auslieferung von CUPRA-Benzinern.

ollner79

Reaktionen
79

lobos

Reaktionen
1
Bestellt habe ich den Cupra Leon 245 Benziner. Mitte Juni. ULT Dezember 21. letzte Woche war ich Nocheinmal bei meinem Händler. Aktuelles Lieferdatum KW 14/22 🤦‍♂️ Meinen alten gebrauchten habe ich für einen Unschlagbaren Preis verkaufen müssen 😂 jetzt habe ich keine Auto mehr ich depp😂 naja mal gucken wann der Neue kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tylos

Tylos

Reaktionen
30
Bestellt habe ich den Cupra Leon 245 Benziner. Mitte Juni. ULT Dezember 21. letzte Woche war ich Nocheinmal bei meinem Händler. Aktuelles Lieferdatum KW 14/22 🤦‍♂️ Meinen alten gebrauchten habe ich für einen Unschlagbaren Preis verkaufen müssen 😂 jetzt habe ich keine Auto mehr ich depp😂 naja mal gucken wann der Neue kommt.
Sehr interessant. Hab selbst Ende Juni bestellt und noch kein ULT erhalten. Hattest du Beats mitbestellt ?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • 8 Monate Wartezeit bisher :(

8 Monate Wartezeit bisher :(: Hallo liebe Seat Leon Community Ich bin neu hier bei Euch und dachte ich schreibe mal was ins Forum. Weil langsam Ärger ich mich ein bisschen 😞...
  • [ST] Bestellung,245ps,cupra,

[ST] Bestellung,245ps,cupra,: Hallo wollte mal hier fragen ob sich Jmd den cupra mit 245 ps Benzin schon bestellt hat ; ich bin noch am grübeln da ich noch Keine Berichte mit...
  • Leon als TGI ST nicht mehr bestellbar?

Leon als TGI ST nicht mehr bestellbar?: Hallo an die Spezialisten, weiß jemand, warum der Leon ST plötzlich nicht mehr als TGI bestellbar ist? Bis vor kurzem war das noch möglich. Gibt...
  • Verlauf Bestellung

Verlauf Bestellung: Hallo allerseits, ich muss hier mal meinen Frust ablassen was die Bestellung des Leon betrifft. Ich habe das Auto Mitte Juni bestellt, soweit so...