Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; OH je. firstHab am 10.12.20 bestellt.

coastspy

Reaktionen
16
Mein ST FR 2.0 TDI 150PS wurde Ende November bestellt. Sollte eigentlich in der 15.KW kommen. Letzte Info 3. Quartal.

dbljn

Reaktionen
9
Ist jemand hier mit nem "normalen" Leon als Hybrid, dessen Lieferzeit plötzlich verlängert wurde?

Albireo20

Reaktionen
144
So hab gerade die Mail von MeinAuto bekommen, die Zulassung wird jetzt gemacht und ich soll dem ganzen noch so 5 Tage Zeit geben und dann kann ich mich beim Händler melden und mal nachfragen ob alles angekommen ist (Nummernschilder etc.) und einen Termin ausmachen :D also wenn alles gut geht kann ich ihn vielleicht nächste oder übernächste Woche schon holen. Muss ich mir nur noch überlegen wie ich am besten zum Händler komme.

a_dogs_life

a_dogs_life

Reaktionen
49
Cupra Leon ST mit AHK 😉 bestellt am 11.01.2021 soll nach heutiger Aussage in KW 15 geliefert werden!

Das wären grad mal 3 Monate. Abwarten... 🥳
Nach einem Monat Funkstille habe ich mir erlaubt noch mal beim Verkäufer nachzufragen.
Es hat sich nichts geändert und soll bei der Lieferung in KW15 bleiben.
Ich hoffe, dass es so bleibt. 😍
So langsam wird es ernst. 🙃

Auto wird heute lackiert. Ich soll mich die Tage noch mal melden, dann sehen wir weiter ob er wirklich nächste Woche schon geliefert wird. ULT war 05/21.
Soll per Zug nach Nordhessen kommen.

dbljn

Reaktionen
9
Ich hab heute auch nochmal beim Händler nachgefragt und meine PW hat sich tatsächlich doch von KW21 auf KW23 verschoben. Wenn es bei den zwei Wochen bleibt, ist das ja noch okay. Hab allerdings angefragt, ob man irgendwas machen kann, sollte sich der Termin noch weiter verschieben und da wurde mir gesagt, dass der Wagen wohl auch schon priorisiert ist, aber dass das natürlich auch keine Garantie ist.

ammon1ak

ammon1ak

Reaktionen
98
Gerade mit meinem Händler telefoniert, wollte mich erkundigen ob die KW13 geklappt hat.
"Nanu, unsere Systeme klappen nicht mehr, ich kann keine Produktionswochen im System mehr sehen"

Ja ne, is klar..

a_dogs_life

a_dogs_life

Reaktionen
49
@CU111 selbst mit zwei Wochen oben drauf kann ich gut leben. Was man hier sonst so für Lieferzeiten sieht...
Und selbst wenn der Wagen nächste Woche schon käme, bringt mir das ohne Papiere auch nichts 😕
Werde mich auf jeden Fall melden. 😊

@ammon1ak also gestern konnte meiner noch ins System 😉 Der IT traue ich zur Zeit aber alles zu.

fihelu

Reaktionen
29
Also die IT von SEAT soll wohl an einen SUB abgegeben worden sein. Daher so viel Probleme, da weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand macht

leonpure

Reaktionen
0
So, hier einmal mein derzeitiger Stand für einen Leon Hybrid Limousine:
Bestellt am 11.01.
Unverbindlicher Liefertermin 30.04. genannt bekommen
Lt. heutiger Info ist er in KW 16 also 19. - 25.04. zur Produktion eingeplant und ab da sollen es ca. noch 4 Wochen dauern.

Jonny_1995

Reaktionen
4
Ich habe den Leon ST FR mit 1.5 eTSI DSG inkl. Anhängerkupplung und Panoramadach (eigentlich mit allem außer Standheizung) Mitte März 2021 bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist 12/2021 🙈😣

• Gefällt mir
Reaktionen: Timo95
Horax

Horax

Reaktionen
13
So, hier einmal mein derzeitiger Stand für einen Leon Hybrid Limousine:
Bestellt am 11.01.
Unverbindlicher Liefertermin 30.04. genannt bekommen
Lt. heutiger Info ist er in KW 16 also 19. - 25.04. zur Produktion eingeplant und ab da sollen es ca. noch 4 Wochen dauern.
Mal zum Vergleich, da fast gleiches Bestelldatum:
Leon Cupra Hybrid Limo: Bestellt: 20.1.21, ULT 30.6.2021. Mitte März gab es noch keine Produktionswoche.

• Gefällt mir
Reaktionen: leonpure

Timo95

Reaktionen
88
Habe ich nicht im Kopf, bin der Meinung irgendwie knapp 1000€ Liste....

a_dogs_life

a_dogs_life

Reaktionen
49
Cupra Leon e-Hybrid ST: AHK Listenpreis in 01/21 war 825€

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

• Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Verlauf Bestellung

Verlauf Bestellung: Hallo allerseits, ich muss hier mal meinen Frust ablassen was die Bestellung des Leon betrifft. Ich habe das Auto Mitte Juni bestellt, soweit so...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...