Klemens
- BeitrÀge
- 20
- Reaktionen
- 12
Das ist spannend, in meinem Outlook Kalender ist KWAlso auf meinen Kalendern sind wir in KW9.![]()

Aber scheinbar zÀhlt da mein Outlook falsch beginnt mit dem 1. JÀnner und nicht mit der ersten vollen Woche.
Das ist spannend, in meinem Outlook Kalender ist KWAlso auf meinen Kalendern sind wir in KW9.![]()
So lange es keine Wartezeiten vom Trabbi werden ist doch alles gutIch denke, nach 8 Monaten ist die Woche jetzt auch egal.![]()
Wenn schon klugscheiĂen, dann bitte richtig.Ist zwar OT, aber dafĂŒr gibt es eine Regel. Beispiel
FÀllt also beispielsweise der 1. Januar auf einen Dienstag, beginnt die erste Kalenderwoche mit Montag, den 31.12., da diese Woche sechs Tage des neuen Jahres enthÀlt (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag).
Ansonsten eine WWW Suche durchfĂŒhren.![]()
ErzĂ€hl das mal dem Android-kalender. Das ist der Einzige, der bei mir KW10 anzeigt. Die kennen das wohl so nicht.Wenn schon klugscheiĂen, dann bitte richtig.
Damit die Woche als KW 1 gilt, muss der gröĂere Anteil der Wochentage im neuen Jahr liegen. Also mindestens 4 Tage der Woche mĂŒssen im neuen Jahr liegen.
Als Faustregel kann man auch sagen, dass die Woche mit dem ersten Donnerstag des Jahres die KW 1 ist.
Dies könnte vielleicht der Grund sein, dass einige die bei solchen Portalen bestellt haben, lĂ€ngere Wartezeiten haben?âș Internet-Verkaufsportale: Neuwagen gibt es auch wĂ€hrend des Lockdowns kontinuierlich ĂŒber Auto-Verkaufsportale wie Carwow oder Meinauto. Sie funktionieren wie Online-Shopping: Sie suchen sich ein Fahrzeug aus, konfigurieren und bestellen es.
Nachteil: Da hier Bestellungen gesammelt und anschlieĂend an die Hersteller weiter gegeben werden (so kommen die oft hohen Rabatte von 15 und mehr Prozent zustande), dauert es mit der Lieferung oft einige Wochen bis Monate.
Kurzes Update: Konnte den Cupra Leon Ehybrid diese Woche abholenMitte November Cupra E-Hybrid bestellt, Produktionsdatum KW6, ULT 04/21. Ist wohl auf dem Transportweg. Jemand ne Ahnung wie lange das dauert? Auslieferung beim HĂ€ndler in SĂŒddeutschland.
Bei mir nicht. Ich war ganz oldschool direkt beim HÀndler, Probefahrt, konfiguriert, bestellt.Dies könnte vielleicht der Grund sein, dass einige die bei solchen Portalen bestellt haben, lÀngere Wartezeiten haben?
E-Hybriden gibt es sowieso im Ăberschuss. Mein HĂ€ndler hat mittlerweile 3 Leon, 4 LeonST, 2 Cupra Leon als Hybrid auf dem Hof. "Flottenverbrauch" sei Dank.Kurzes Update: Konnte den Cupra Leon Ehybrid diese Woche abholenHat soweit alles gut geklappt. Sehr zufrieden, ca 1 Monat vor ULT.
An denm Beispiel war nix falsch. Und wer es ganz genau wissen will, schaut halt ins www.Wenn schon klugscheiĂen, dann bitte richtig.![]()
Naja die EHybriden sind gefragt und der HĂ€ndler hat sich halt entsprechend welche auf den Hof gestellt.E-Hybriden gibt es sowieso im Ăberschuss. Mein HĂ€ndler hat mittlerweile 3 Leon, 4 LeonST, 2 Cupra Leon als Hybrid auf dem Hof. "Flottenverbrauch" sei Dank.![]()
Der FR und XCellence haben das durchgĂ€ngige Lichtband serienmĂ€Ăig, auch ohne Voll LED Scheinwerfer.Geht nur wen das Licht an ist bzw. auch nur mit voll led