MrDJTB
- Reaktionen
- 3
Moin. Hab gerade die Info vom Autohaus
bekommen. Der e-Hybrid ST FR ist im angekommen. Bestellt 30.11.20. Übergabe soll jetzt noch bis ca. KW 10 dauern.
Welchen Termin hattest du ursprünglich?Moin. Hab gerade die Info vom Autohaus bekommen. Der e-Hybrid ST FR ist im angekommen. Bestellt 30.11.20. Übergabe soll jetzt noch bis ca. KW 10 dauern.
Mein TDI bestellt Ende Oktober. ULT Juni
Ist doch alles auf den Punkt. Läuft!So ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich einige Zeit stummer Mitleser war.
@coastspy , um auf deine Frage einzugehen: mein ST TDI wurde am 30. November bestellt und morgen hole ich ihn vom Händler ab.
Lieferung sollte in der 8-9 KW und Zulassung 10-11 KW sein. Also alles wie geplant.?
Welchen Termin hattest du ursprünglich?
...... aber das Spiel verdorben.Das ist nicht neu. Denen hat noch keiner den Würfelbecher weggenommen.![]()
Verständlich. Echt merkwürdig teilweise. Habe das Gefühl es ist abhängig vom Autohaus?Bin auch gerade ziemlich angenervt, hab gerade Bescheid bekommen das mein ULT sich von Ende März auf Ende April verschiebt, Bestellt Ende August...
Bei mir identisch. Auch Ende August bestellt und die PW soll nun mit KW 12 in ca. 1 Monat sein. Beim Händler soll der Wagen dann Mitte/Ende April eintreffen. Bleibts dabei, dann komme ich derzeit auf eine Wartezeit von 8 Monaten.Bin auch gerade ziemlich angenervt, hab gerade Bescheid bekommen das mein ULT sich von Ende März auf Ende April verschiebt, Bestellt Ende August...
SEAT-Deutschland...... werde aber gerne aufgeklärt, sollte es jemanden geben der mir die extrem unterschiedlichen Abwicklungsszeiten erklären kann.
Sicherlich geht es bei geimpften schneller, denn die sind ü80 und erleben es sonst nicht mehr.Also bei mir soll es schneller gehen und ich werde bevorzugt behandelt. Ich bin aber auch schon geimpft. Also nicht mit dem normalen Volk zu vergleichen....... Ok ok. Das war böse. Ich hoffe bei mir bleibt es bei kw 11. Mit Lieferung wären es knapp 4 Monate.
Nimm doch Meinen. Der steht ab nächster Woche beim Händler. Bestellt wurde er Mitte August, gebaut vor 2 Wochen, ist in gute Hände abzugeben und wartet auf ein neues Zuhause.Bei mir identisch. Auch Ende August bestellt und die PW soll nun mit KW 12 in ca. 1 Monat sein. Beim Händler soll der Wagen dann Mitte/Ende April eintreffen. Bleibts dabei, dann komme ich derzeit auf eine Wartezeit von 8 Monaten.![]()
Scheinbar hat das wirklich etwas mit der Impfung zu tunAlso bei mir soll es schneller gehen und ich werde bevorzugt behandelt. Ich bin aber auch schon geimpft. Also nicht mit dem normalen Volk zu vergleichen....... Ok ok. Das war böse. Ich hoffe bei mir bleibt es bei kw 11. Mit Lieferung wären es knapp 4 Monate.