Born Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born)

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) im Elektro und Hybride Forum im Bereich Cupra; Dann mache ich hier mal den beliebten Wartezeiten Thread auf ;) Fahrzeug: Born 204PS 58kWh Ausstattung: - Vapor Grey - 19“ Typhoon Black/Silver...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) Beitrag #1
Richter86

Richter86

Beiträge
387
Reaktionen
160
Dann mache ich hier mal den beliebten Wartezeiten Thread auf ;)

Fahrzeug:
Born 204PS 58kWh

Ausstattung:
- Vapor Grey
- 19“ Typhoon Black/Silver
- Below Zero Paket
- Heat pump
- Pilot M
- Tech M
- Privacy Glass

Bestelldatum: 25.05.2022
ULT: 04/2023

Mailing:
02.06.2022 - Bestätigung
09.06.2022 - Mail vom Händler „kommt deutlich Früher“
 
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) Beitrag #2
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
2.765
Reaktionen
1.493
Sehr gut! Ich schließe mich direkt an - wenn auch nicht für mich ;)

Fahrzeug:
Born 204PS 58kWh

Ausstattung:
- Glacial White Metallic
- Below Zero Paket
- Heat pump
- Pilot M

Bestelldatum: November 2021
Auslieferung: Mitte Juli 2022

Ich weiß gar nicht, was man damals alles schon bestellen konnte, es gab aber zumindest nur die kleine Batterie und die 204PS. Ist aber nicht verkehrt, sonst hätten meine Eltern sicher unnötigerweise die große genommen und dann kaum genutzt :D
 
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) Beitrag #3
Richter86

Richter86

Beiträge
387
Reaktionen
160
Update vom Händler.
Bestellung steht auf KW35, also nach den Werkferien und damit neues Modelljahr.

Aber noch ohne Schauglaswoche.
 
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) Beitrag #4
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
2.765
Reaktionen
1.493
Bei uns gibts auch ein Update: Abholung ist jetzt auf Ende Juli terminiert, damit das mit dem Leasing passt.
 
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) Beitrag #5
Richter86

Richter86

Beiträge
387
Reaktionen
160
Gestern kam die Mail „optimal Aufladen“, ich meine das hieß zumindest für den Leon was? Oder kam diese Mail noch völlig ohne Zusammenhang?
 
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) Beitrag #6
Richter86

Richter86

Beiträge
387
Reaktionen
160
Habe gerade folgende Nachricht von meinem Händler bekommen:

Ihr Fahrzeug hat den Status eingeplant und befindet sich in der Produktion, allerdings dauert diese bereits länger als gewöhnlich, daher gehen wir davon aus, dass Komponenten restriktiv sind.

Leider können wir aus diesem Grund nicht sagen, wann Ihr Fahrzeug fertig gestellt wird.

Hoffe das liegt an den Werksferien die bis Montag gingen, hab ja nichts außergewöhnliches bestellt.
 
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) Beitrag #8
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
2.765
Reaktionen
1.493
Hui, freu dich drauf :) Ich poste im anderen Thread einen kleinen Erfahrungsbericht ;)
 
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born) Beitrag #9
Richter86

Richter86

Beiträge
387
Reaktionen
160
Knapp 2 Monate nach der Mail wer heute die Übergabe. Rückfahrt war schon sehr geil. Bin gespannt wie er sich im Alltag macht.

9E257874-7233-48DC-87C8-DE4C5D83730B.jpeg
 
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag (Born)

Oben