Warnton Zentralverriegelung

Diskutiere Warnton Zentralverriegelung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, laut Handbuch (Seite 72) soll es ja möglich sein mit der großen MFA firstim Menü Komfort einen Warnton für die...

guido1

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

laut Handbuch (Seite 72) soll es ja möglich sein mit der großen MFA
im Menü Komfort einen Warnton für die Zentralverriegelung einzustellen. Hat das schon jemand geschafft? Irgendwie finde ich den Menüpunkt bei mir nicht. Fahrzeug. FR ( MJ08 ) mit RNS510. Eine akkustische Rückmeldung bei der Zentralverriegelung fände ich ganz nett.

Viele Grüße
Guido
 
03.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warnton Zentralverriegelung . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Naja... das Handbuch habe ich noch nicht so genau gelese:D
Aber in der MFA gibt´s den Punkt erstmal nicht.
Per ODB kann man es aktivieren... wenn ich mich recht erinner braucht man dafür aber auch die DWA.
Infos, was man alles freischalten kann findest du hier und hier
 
Ecke

Ecke

Beiträge
980
Reaktionen
94
@Leon1P:

Das ist nicht ganz korrekt.
Ich habe auch die große MFA und da gibt es einen Menüpunkt der sich "Quittierung" oder sowas nennt. und den kann man auf Ein oder Aus stellen, macht bei mir nur keinen Unterschied, aber ich hab auch keine DWA...
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Ok... kann sein..
Weder mein jetziger FR noch mein Stylance haben diesen Punkt, in der großen MFA.
beide sind auch ohne DWA.
 
Thema:

Warnton Zentralverriegelung