Warnton Rückwärtsgang

Diskutiere Warnton Rückwärtsgang im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hallo zusammen mein Löwe hat PDC hinten eingebaut. wenn ich den Rückwärtsgang einlege, ertönt dieser laute Warnton, firstdass man beinahe einen...

seat-driver

Beiträge
18
Reaktionen
0
hallo zusammen

mein Löwe hat PDC hinten eingebaut.
wenn ich den Rückwärtsgang einlege, ertönt dieser laute Warnton,
dass man beinahe einen Gehörschutz braucht.

weiss jemand, wie man diesen Ton leiser stellen kann? wäre auch gut, wenn dann der Warnton des PDC leiser wird...
Nicht dass noch ein Mitfahrer eine Schadenersatz-Klage wegen Gehörschaden macht :laughing:

wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte

Grüsse aus der Schweiz
seat-driver
 
14.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warnton Rückwärtsgang . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Ich find die Warntöne von der PDC selbst eher zu leise. Wenn man die Musi ein bisserl lauter hat, dann hört man die schon nicht mehr :rolleyes: . Oder bin ich inzwischen schon so taub 8o ? Der Ton beim Rückwärtsgang einlegen ist aber in der Tat ziemlich kräftig ;) .
 
CHRIS-LEON

CHRIS-LEON

Beiträge
17
Reaktionen
0
ich find den warnton genau richtig. der ton für das rückwärtsfahren find ich bei uns eher leise. (obwohl das auch gut so ist, muss ja nicht sein)
 
Thema:

Warnton Rückwärtsgang